Wie fandet ihr den Eurovision Song Contest, der vor 2 Wochen geendet hat?

Wie fandet ihr den Eurovision Song Contest, der vor 2 Wochen geendet hat?

Ich finde die meisten waren ziemlich cool. Meine Meinung:
Schweden (hat gewonnen): Fand ich persönlich nicht soo toll, aber ich gönn es ihr Smile
Finnland: War ziemlich lustig wie es am Anfang eher aggressiv war und dann aber voll happy geworden ist.
Israel: Eigentlich mag ich Einhörner nicht, aber das war ziemlich cool.
Italien: Der Typ konnte sehr gut singen. Ich glaube Italien war der Liebling von meiner Mutter.
Norwegen: Total überbewertet, eigentlich war der Song gut, aber ihre Stimme passte gar nicht zum Song.
Ukraine: Der Song war mit Abstand der, den man am leichtesten vergessen kann. Wie war Ukraine bitte höher bewertet als Belgien?
Belgien: Mir hat die Hose von dem Typ gar nicht gefallen.
Estland: War ganz ok.
Australien: Bin ich die einzige, die denkt, dass sich der Song wie etwas aus MarioKart angehört hat?
Tschechien: Auch voll überbewertet, gehört zu denen, die ich am wenigsten mochte.
Litauen: War eigentlich ok.
Zypern: Ich fand es nicht gut wie der Typ so hoch gesungen hat.
Kroatien: Ich wusste zuerst nicht was das bedeutete und dann hab ich es gegoogelt. Ich finde es gut dass so ein ernstes Thema ziemlich lustig dargestellt wurde.
Armenien: Auch überbewertet. Mir fällt auf, dass Armenien immer so extrem überbewertet ist.
Österreich: Es gab bessere. Österreich gefällt mir eigentlich nie wirklich, aber das war ganz ok.
Frankreich: Einer meiner Lieblingssongs.
Spanien: Schrecklich. Ich habe Kopfschmerzen davon bekommen.
Moldova (sry hab vergessen wie auf Deutsch heißt): Fand ich ziemlich cool.
Polen: An sich ziemlich cool, aber die Effekte waren schrecklich und die Hände im Hintergrund waren nicht genauso wie ihre.
Schweiz: Die Schweiz ist immer gut.
Slowenien: Ziemlich leicht zu vergessen, war aber gut.
Albanien: War auch ok.
Portugal: Katastrophe.
Serbien: Voll gut, wieso war der Drittletzter? Er hätte 2. oder 3. werden müssen!
Vereinigtes Königreich: Die Musik war viel zu laut ich konnte gar nicht hören was die gesungen hat.
Deutschland (mal wieder Letzter): Der beste Deutschland-Song seit 100000 Jahren und immer noch letzter. Ernsthaft?

Eintrag von DILO am 30. Mai 2023

Ich fand Deutschland schrecklich und Schweden am tollsten

Eintrag von Gast am 21. Juni 2023

Aso und hier noch Noten:

Schweden: 3+
Finnland: 1
Israel: 2+
Italien: 2+
Norwegen: 2-
Ukraine: 3
Belgien: 3+
Estland: 3-
Australien: 2+
Tschechien: 4-
Litauen: 3
Zypern: 3
Kroatien: 2
Armenien: 4
Österreich: 2
Frankreich: 1
Spanien: 6
Land wo ich nicht mehr weiß wie es heißt: 2+
Polen: 3
Schweiz: 2
Slowenien: 3+
Albanien: 3
Portugal: 6
Serbien: 1-
Vereinigtes Königreich: 4+
Deutschland: 3+

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!