Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr ?

Würde mich freuen zu wissen wie alt ihr so seid .
Ich selbst bin 13.

LG

Eintrag von 3Ist BESSER Als 0 . am 26. Oktober 2021

Ich bin 11.

Eintrag von Luzius_Malfoy am 26. Oktober 2021

Ich bin 12.
VG,
Dein Luzius

Eintrag von Juice am 26. Oktober 2021

Hi, ich bin auch 13.

Eintrag von Vogelfreundin am 27. Oktober 2021

Ich bin 10.

Eintrag von Feuerstern am 27. Oktober 2021

Hi, ich bin 10.

Eintrag von Jojo am 27. Oktober 2021

10

Eintrag von potatoe am 09. November 2021

Hello Freunde der Sonne! Ich bin 14 Jahre alt.

Eintrag von Niah am 10. November 2021

Ich bin 11, aber ich bin schon auf Seitenstark, seitdem ich 10 bin. Smile

Eintrag von Skyfly am 10. November 2021

Hey, ich bin auch 13.

Eintrag von Christina am 10. November 2021

11 Jahre

Eintrag von asa am 10. November 2021

Ich glaube ich bin die Älteste mit 14 Bad

Eintrag von leo_11 am 11. November 2021

Ich bin 13.

Eintrag von Marie am 03. Dezember 2021

Hallo, ich bin 11 Jahre alt.

Eintrag von PKK am 14. Dezember 2021

Ich bin 145cm groß. Crazy

Eintrag von PKK am 14. Dezember 2021

Nein, ich bin 11.

Eintrag von PKK am 15. Dezember 2021

Ich habe diese beiden Kommentare nicht geschrieben! Könnte der, der diese Kommentare geschrieben hat, bitte damit aufhören komische Kommentare unter meinem Namen zu verfassen!!!
Bad

Eintrag von Dream am 16. Dezember 2021

Ich werde in einem Monat 13

Eintrag von Senga am 18. Dezember 2021

Ich bin 12 Smile Bye

Eintrag von Feuerdrache am 20. Dezember 2021

Ich bin fast 11 also noch 10 Jahre alt.
P.S: Ich bin 1.50 m groß

Eintrag von L.D. am 21. Dezember 2021

Hi!
Ich bin 10 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 11. Smile
LG L.D.

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. Dezember 2021

Bin 12 und ich bin 1,78m groß. Wisst ihr, ob das durchschnittlich ist? Ich bin in einem Monat 13. Wenn man es genau nimmt...

Eintrag von Senga am 30. Dezember 2021

An Lissy Lesestrange: Das ist ein bisschen groß... Ich bin ein bisschen klein, ich bin 12 und 1,38m groß... Ich bin das kleinste und das älteste Mädchen aus meiner Klasse!

Eintrag von Jojo am 01. Januar 2022

Hi Vogelfreundin,
soll ich ein Chat für uns erstellen?
Ich bin übrigens ein Mädchen.
Und mehr erzähle ich, wenn wir einen Chat haben.

Eintrag von Jojo am 01. Januar 2022

Danke

Eintrag von Laura-Marie am 02. Januar 2022

10

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!