WICHTIG!!!

WICHTIG!!!

Hallo ihr,
ich hab mitbekommen, das in letzter Zeit ständig jemand peinliche, unlogische oder komische Sachen
schreibt, unter dem Nickname von anderen Personen.
Mir ist das auch passiert, und ich finde es richtig ungerecht, dass manche Leute so etwas machen!

Stellt euch zum Beispiel mal vor, jemand schreibt einen ernsten Beitrag über ein wichtiges Thema. Und ihr findet den Beitrag interessant und wollt auch einen Kommentar dazu schreiben, als ihr plötzlich einen komischen, peinlichen oder unlogischen Kommentar seht, der unter EUREM Nickname gepostet wurde.
Die anderen, die den Kommentar lesen, denken dann natürlich, das er von euch ist. Und wenn ihr dann unter einem anderem Beitrag einen Kommentar schreibt, werdet ihr wegen diesem Kommentar nicht mehr richtig ernst genommen.

Ich möchte damit sagen, das ihr es lassen sollt, uns zu kopieren!

Miri888 (die Echte) hat gesprochen.

Eintrag von tierfreundin am 13. Januar 2021

Ja, ich stimme dir total zu, das ist echt gemein und doof und ich verstehe nicht, was es jemandem bringt, so etwas zu machen!
Leider habe ich auch schon so einen Beitrag gemacht und er hat nicht geholfen, aber vielleicht hast du ja mehr Glück! LG

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

Ja, find ich blöd!

Eintrag von LE LE am 13. Januar 2021

Ich finde das auch blöd!! Dash 1

Eintrag von Miri888 am 14. Januar 2021

Das ist voll bescheuert!!!

Eintrag von Sternchen am 14. Januar 2021

Ich wusste nicht, dass das passiert! Das ist echt blöd! Blush

Eintrag von Erdbeere am 14. Januar 2021

Ich weiß nicht mehr, wer echt ist und wer nicht! Cray 2

Eintrag von Erdbeere am 14. Januar 2021

Ich bin total verwirrt!

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Das kann ich verstehen @Erdbeere, aber ich erkenne meistens an der
Schreibweise, ob die Person der richtige User ist, oder es sich um ein Fake
handelt.

LG Miri888

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Wer macht so was??????

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Blöde Leute, denen es Spaß macht, uns zu ärgern... Acute

Eintrag von Adventssommer am 15. Januar 2021

Ihr habt alle ziemlich Recht!! Dash 1

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Ich finde das auch so was von dumm. An alle fake-Personen: Bitte lasst das!!!

Eintrag von Miri888 am 20. Mai 2021

Das war nicht ich!
An den fiesen Faker: Lass es doch einfach bleiben!!

LG Miri888 Diablo

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!