WICHTIG

WICHTIG

Hallo! Biggrin
Ich wollte fragen, ob mich jmd kennt¿
:^)
Und ich wollte etwas fragen: Ich habe einen kanal auf YouTube gegründet mit ungefähr 30.000 abos. Aber meine Mutter weiß gar nicht bescheid. Was sollte ich tun? Also sie weiss schon das ich YouTube gucke aber sie weiss nicht das ich selber videos mache.

P.S.: Mein name auf YouTube hat nichts mit meinem Seitenstark namen zu tun

Eintrag von Handball-Held am 26. Oktober 2022

Du musst es ihr sagen, man darf ja als Kind gar kein YouTube haben ohne das Einverständnis der Eltern

Eintrag von N1ghtcrawler am 31. Oktober 2022

Hey GHG,
Warte solange bis du 100.000 Abos hast, den dann kriegst du den Youtube button.
Deine Eltern werden nichts dagegen haben, da du 5x so viel geld verdienst

Dein Bro Nightcrawl Smile Crazy

Eintrag von (TNM)N1ghtcrawler am 31. Oktober 2022

WARUM UM ALLES IN DER WELT SCHREIBST DU UM 23 UHR???????? Bad

Eintrag von Gast am 01. November 2022

wie heißt du da?

Eintrag von Erst mal Anonym am 02. November 2022

Woher weiß TNM N1ghtcrawler Dass du um 23 Uhr schreibst?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!