Whats App?

Eintrag von Miss Butterfly in Internet am 1.06.2020

Whats App?

Was haltet ihr von Whats App?

Habt ihr es?
Wenn ja, wie alt seid ihr?

Eintrag von Anonymous am 2.06.2020

Ich habe WA seit ich zwölf bin.

Eintrag von Anonymous am 10.06.2020

Und ich bin 14.

Eintrag von Mrs Riddle am 5.08.2020

Ich habe es nicht. Ich würde auch auch nicht empfehlen, das ist aber nicht böse gemeint gegen die Leute die es haben, ihr habt bestimmt eure Gründe. Ich kann Threema empfehlen. Ein sehr sicherer Messenger.
LG Mrs Riddle

Eintrag von tierfreundin am 5.08.2020

Ich finde Whatsapp super und habe es auch seit ich 12 bin.

Eintrag von thunder24 am 5.08.2020

Nein, WhatsApp ist übrigens sehr schlecht, weil dort oft Daten geklaut werden und WhatsApp einfach hacken und alles.

Eintrag von Missi am 15.08.2020

Hey, ich habe kein WhatsApp und werde bis ich das Mindestalter erreicht habe auch keins bekommen... Das ist für mich ok... Ich habe stattdessen Signal. Sehr gut @Mrs Riddel, von Threema habe ich auch schon gehört, es soll gut sein, es gibt also auch noch andere Sachen als WhatsApp.

Eintrag von LIN am 31.08.2020

Ich habe es nicht auf dem Handy, aber meine Mama hat sie schon lange, weil es fast jeder hat und die Nachrichten kein Geld kosten, wie SMS. Ich darf die App benutzen, wenn ich frage.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29.10.2020

Ich benutze WhatsApp, weil meine Eltern und Freundin das auch haben und ich mit ihnen schreiben kann.
Es ist sehr praktisch, weil man gratis Nachrichten schreiben und Fotos und Videos schicken kann. Außerdem kann man die Statusfotos von anderen Leuten angucken.
Ich würde aber nichts sehr Privates schicken, weil es über das Internet geht und die Mitarbeiter von WhatsApp die Nachrichten sehen könnten.

Eintrag von Aby am 30.10.2020

Ich hab´s nicht. Und wenn ich irgendwem auf Whatsapp schreiben will, mach ich es auf dem Handy meiner Mama...

Eintrag von Schneeflocke am 6.11.2020

Ich habe kein eigenes Smartphone, darf aber das alte von meiner Mutter zuhause benutzen. Weil es keine Simkarte hat, wäre es kompliziert Whatsapp zu nutzen, aber ich brauche das sowieso nicht. Mit der Familie telefoniere ich oder schreibe SMS. Im Moment habe ich keine Freundin, mit der ich chatten kann, weil meine beste Freundin es leider nicht kann.
Meine Mutter hat Whatsapp, weil ihre Kollegen und Verwandte ihr schreiben und lustige Bilder schicken. Manchmal schicken Verwandte auch Nachrichten für mich z.B. zum Geburtstag.

Eintrag von Mrs Riddle am 6.11.2020

Also: Ich kann Threema nur empfehlen! Die App lostet zwar 4 Euro und sonst ist es kostenlos! Wenn ihr nach einem Messenger sucht, nehmt Threema!

Eintrag von Ines am 18.11.2020

Ich habe WhatsApp, aber benutze es nicht so oft. Meine Eltern haben nichts dagegen. Meine Mutter hat es auch und ich muss ihr dauernd damit helfen.
Ich würde nichts sehr persönliches oder Privatdaten auf WhatsApp verschicken. Eine Adresse oder persönliche Fotos würde ich per E-Mail oder SMS schicken.
Ich bin nicht mit vielen Leuten über WhatsApp in Kontakt, aber mit denjenigen ist es dann sehr praktisch. Zum Beispiel schreibe ich viel mit meiner Mutter, weil es nichts kostet und man sieht, ob die Nachricht gelesen wurde.
Generell finde ich die App sehr gut und praktisch, aber auch die Emojis dort sind sehr schön.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!