Wettbewerb 2

Wettbewerb 2

Hallo!
Da mir die Idee von asa (switzerland) sehr gefallen hat, möchte ich nun auch so einen Wettbewerb machen.
Hier eine kurze Beschreibung:

1. Ich bin ein Mädchen.

2. Ich bin 11 Jahre alt.

3. Mein Name hat sechs Buchstaben.

Ich bin gespannt, wer errät, wer ich bin. Bye
Das Ganze werde ich in 2 oder 3 Tagen auflösen.

Gruß richtet aus: The Guy

P.S: Ich werde den Namen vielleicht auch in Zukunft manchmal benutzen.

Eintrag von Miri888 am 27. Oktober 2020

0 Ahnung wer das ist? Bad Aber die Spannung ist da Crazy

LG Miri888

Eintrag von tierfreundin am 28. Oktober 2020

Bist du villeicht Sophia? Das ist der einzige Name mit sechs Buchstaben, der mir gerade einfällt! Bye

Eintrag von Dobermädchen am 28. Oktober 2020

Emilia??? Smile

Eintrag von Miri888 am 29. Oktober 2020

Jetzt verkünde ich es: Ich bin Miri888!!!

Eintrag von The Guy am 29. Oktober 2020

Ich bin Miri888!!!

Eintrag von asa/switzerland am 29. Oktober 2020

Schön, dass dir die Idee gefallen hat Bye . Bist du vielleicht batgirl oder Melone?

Eintrag von Gast am 29. Oktober 2020

Stella hat auch 6 Buchstaben

Eintrag von tierfreundin am 29. Oktober 2020

Oh stimmt ja Gast, also dann bist du wahrscheinlich Stella!

Eintrag von asa am 30. Oktober 2020

Miri888 hat zwar keine 6 Buchstaben, aber es war trotzdem lustig Biggrin

Eintrag von Miri888 am 30. Oktober 2020

Ups... Also mit den 6 Buchstaben meinte ich M I R I A M. Tut mir leid, wenn ich
euch verwirrt habe. Bye

Eintrag von tierfreundin am 31. Oktober 2020

Oh cool, ich habe deinen Kommi irendwie überlesen wo du es aufgelöst hast, sorry!

Eintrag von asa am 04. November 2020

Aha!
Ok es war aber lustig.

Eintrag von asa am 04. November 2020

Das du selbst auch "geraten" hast, hat es schwieriger gemacht Wink

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!