Wettbewerb

Eintrag von switzerland in Allgemein am 24.09.2020

Wettbewerb

Hi Leute!
Ich wollte einen Wettbewerb machen wer herausfindet wer ich in Wirklichkeit bin. Etwa in 2 Wochen werde ich es auflösen. Ich habe einen neuen Namen gebraucht, damit man nicht gleich herausfindet wer ich bin, aber ich komme aus der Schweiz. Ich bin 13 und bin in der ersten Oberstufe. Vielleicht ist das schwierig, aber ich hoffe nicht zu schwierig. Bye

Eintrag von switzerland am 25.09.2020

Wenn ihr einen Tipp braucht, dann schreibt es einfach Bye

Eintrag von Thunder24 am 25.09.2020

Hey! Bist du etwa asa?
Asa ist nämlich 13 Jahre und wohnt in der Schweiz! Biggrin

Eintrag von Zoey am 25.09.2020

Hi bist du vielleicht Anonymous?

Eintrag von tierfreundin am 25.09.2020

Bist du asa? Falls ich recht habe, fand ich es nicht so schwer, aber coole Idee! Bye

Eintrag von Miri888 am 25.09.2020

Bist du vielleicht Thunder24?

Eintrag von Thunder24 am 25.09.2020

An Miri: Nein, bin 11. Biggrin

Eintrag von Zoey am 26.09.2020

Stimmt, asa könnte es eher sein, nicht Anonymous, die ist ja 14 Jahre... sorry

Eintrag von Thunder24 am 26.09.2020

Ja, stimmt Zoey!

Eintrag von switzerland am 26.09.2020

Vielleicht löse ich es auch 1 Woche früher auf.

Eintrag von Supergirl am 26.09.2020

Ich glaube auch asa

Eintrag von Herzchen am 26.09.2020

Tunder24 I love you wirklich
bitte
ich bin auch 11

Eintrag von Thunder24 am 26.09.2020

Und asa schreibt ihren Namen am Anfang IMMER klein. Auch ein Verdacht dazu:)

Eintrag von lol am 26.09.2020

Is asa!

Eintrag von Miri888 am 26.09.2020

An thunder24: sorry stimmt ja, anscheinend bin ich an Alzheimer erkrankt...

Bye

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 27.09.2020

An Miri: Hahaha!

An Herzchen: Wer bist du? Damit du es weißt, mit dir sind es 7, die in mich verliebt sind! Acute Acute Acute Acute Acute

Eintrag von Thunder24 am 27.09.2020

Oder bist du diese "I love" die gerade einen Beitrag gemacht hat?

Eintrag von Thunder24 am 27.09.2020

An Herzchen: Vor allem erkennst du mich gar nicht!
Schließlich ist dies dein erster Kommi auf Seitenstark. Blush

Eintrag von Miri888 am 28.09.2020

Hallo Thunder24! Also wenn ich du wäre würde ich mich freuen Smile Soweit ich weiß war noch nie jemand in mich verliebt. Aber ich kann dich verstehen, schließlich kennt sie dich ja noch nicht einmal persönlich und hat nur deine netten Kommentare gelesen. Übrigens schreibst du richtig toll und fast ohne Rechtschreibfehler. Kompliment an dich! Welche Note hast du eigentlich in Deutsch auf dem Zeugnis? Ich hab eine 2 obwohl ich in Tests und Arbeiten (fast) immer nur 1sen oder 2en schreibe. Na gut ich will nicht angeben, dir schönen Abend noch.

LG Miri888

Eintrag von tierfreundin am 28.09.2020

Hi, sorry wenn ich mich hier einmische, aber vielleicht heißt sie sonst ja anders, weil ich habe mich auch mal für einen Beitrag anders genannt.
Sonst wäre es nämlich komisch, weil sie dich ja sonst wirklich nicht kennt! LG

Eintrag von Thunder24 am 28.09.2020

Hi Miri!
Ja, ich weiss, aber ich bin nicht froh weil es langsam ein bisschen komisch für mich ist. Im realen Leben hat sich erst einmal ... in mich verliebt, jetzt bin ich traurig dass sie es nicht mehr ist, weil ich es bin. Danke! Deine Rechtschreibung ist auch makellos und es macht echt Spaß mit dir zu chatten! Meine Note: 5%! (Bei uns in der Schweiz ist 6 die beste Note) Ich bin in Deutsch der beste von meiner ganzen Klasse! Du hast ja tolle Noten, bravo! Jedenfalls, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und bis zum nächsten mal!

An Tierfreundin: Ja, hab ich mir auch gedacht Smile
Euer Thunder24

Eintrag von Hildebrandt am 29.09.2020

Hallo zusammen,
will mich nicht lange in euer Gespräch einmischen - nur kurz: Wir verbessern Rechtschreibfehler in Beiträgen, damit sich niemand, der hier liest etwas Falsches einprägt. Biggrin
LG Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 29.09.2020

Aha, deshalb finde ich den Unterschied immer komisch wenn jemand auf Seitenstark schreibt und dann auf KS! Vielen Dank für die Erklärung!

Eintrag von Miri888 am 29.09.2020

An Starky: Ach so, das wusste ich nicht. Aber trotzdem achte ich immer auf meine Rechtschreibung, denn ich war eine Zeit lang sehr schlecht im Deutsch-Unterricht. Das Problem hat sich aber vor 2 Jahren von selbst gelöst.

An Thunder24: Schön dass du so gut im Deutsch-Unterricht bist. Also wenn ich mir die Kommentare durchlese finde ich es auch komisch dass die Betroffenen dir so etwas:

1. Auf Seitenstark schreiben, weil es hier ja jeder lesen kann.

2. So etwas scheiben, obwohl sie dich wahrscheinlich nicht einmal persönlich kennen.

und 3. Wenn sie dich persönlich kennen, sollten sie es dir auch persönlich sagen!

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 29.09.2020

Das stimmt Miri!

Eintrag von Miri888 am 29.09.2020

Hallo nochmal Thunder24! Was meinst du mit KS? Es wäre schön wenn du es mir
erklären könntest. Danke im voraus.

LG Miri888

Eintrag von switzerland am 29.09.2020

Es kann sein, dass ich ein paar mal mit diesem Namen schreibe, irgendwie gefällt der Name mir.
In 2 Tagen werde ich es auflösen Bye

Eintrag von Thunder24 am 29.09.2020

Hey Miri.
KS ist die Abkürzung für "Kindersache".
So heisst eine beliebte und tolle Website. Ich bin darauf als "Zubayr" aktiv.
Dein Thunder!

Eintrag von switzerland am 1.10.2020

Die Lösung ist: Ich bin asa = switzerland Bye

Eintrag von Thunde24 am 1.10.2020

Ich wusste es doch!

Eintrag von Zoey am 1.10.2020

cool asa!

Eintrag von tierfreundin am 1.10.2020

Cool, dachte ich mir gleich! Bye

Eintrag von Miri888 am 1.10.2020

Cool! Auch wenn ich nicht auf dich gewettet hab.

An Thunder24: ach ja, stimmt das das vergesse ich immer.

Gruß Miri888

Eintrag von Thunder24 am 1.10.2020

Haha, Alzheimer! Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Miri888 am 2.10.2020

Genau mein Alzheimer macht sich wieder bemerkbar. Crazy

LG Miri888

Eintrag von Miri888 am 2.10.2020

*meine

Eintrag von Thunder24 am 3.10.2020

Haha

Eintrag von Supergirl am 8.10.2020

jaaa

richtig Crazy

Eintrag von lulu am 9.10.2020

Wie könnt ihr in thunder24
verliebt sein, wenn ihr ihn nicht
(könnte sein) persönlich oder
nur mit blick kennt.

Eintrag von Thunder24 am 9.10.2020

Finde ich auch sehr komisch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!