Wer will mit mir zsm sein (zsm bedeutet zusammen)

Wer will mit mir zsm sein (zsm bedeutet zusammen)

Hallo ich bin neu hier und suche einen Freund, also hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Selina
Persönlichkeit: nett,schlau
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Lieblings Outfit: gelbes bauchfreies T-Shirt mit Jeans
Lieblingsfarbe: Lila, blau, Gelb

Eintrag von Boy am 19. November 2020

Ich glaube ich könnte der richtige sein.❤️

Eintrag von Boy am 19. November 2020

Ich bin so um die 12 und bin ein Mathegenie. Ich spiele Klavier und bin ein Sportass.
Ich hoffe du suchst mich.

Eintrag von Boy am 19. November 2020

Also so einen wie mich.

Eintrag von Boy am 19. November 2020

Ich sehe etwa so aus falls dir das wichtig sein sollte:
- kräftiges Kinn
- dünn
- stark
- kann nicht singen oder tanzen
- ich bin nicht der, der rumknutscht (falls es dazu kommen sollte)

Eintrag von Boy am 19. November 2020

Mein echter Name ist außerdem Máté.

Eintrag von Boyfriend am 23. Dezember 2020

Ich glaube ich könnte der richtige sein. Ich bin 12 und heiße Jo.

Eintrag von Boy am 04. Januar 2021

Du bist ein Mädchen oder? Nur weil Joe auch ein Jungenname ist.

Eintrag von Boy am 04. Januar 2021

Wenn du ein Mädchen bist,
Wwillst du mit mir gehen?

Eintrag von Superfee am 13. März 2021

Hi Boy,
welchen Typ von Mädchen stellst du dir vor?

Eintrag von samcatfan am 13. März 2021

Ich hab gedacht, Boy du bist mit Bella zusammen oder nicht? (wollte mich nicht einmischen)

Eintrag von Boy am 18. März 2021

Natürlich bin ich mit Bella zusammen!

Ich war dass nicht!

Könntet ihr die Beiträge von: Nein bis könntest du dich mal melden Kitty bitte löschen?

Danke!

VG Boy

Eintrag von @ am 19. März 2021

Wie alt bist du? Angel

Eintrag von @ am 19. März 2021

*selina?

Eintrag von @ am 19. März 2021

warte...
hast du BAUCHFREIES T-shirt gesagt?
Angel Angel Angel

Eintrag von Len a am 20. März 2021

Hallo,
ich suche auch einen Freund.
Name: Leni,
Alter: 12
braune Augen und aschblonde Haare

Eintrag von 123 am 07. April 2021

Ich möchte mit dir zsm sein

Eintrag von smashchatter am 09. April 2021

Sorry, zsm sein geht nicht, aber Freunde können wir sein.

Wilkommen Crazy

Eintrag von Mara am 22. Juni 2021

Suche boy zum knuddeln und kuscheln und knutschen.
Bin 12 Jahre alt.

...

Hey Mara,
Das hier ist ja ein Internet-Kinder-Forum.
Dementsprechend: sei bitte vorsichtig im Internet!
Hier kannst du keine Nummern oder Adressen oder ähnliches austauschen, deswegen kannst du hier nur einen boy zum schreiben suchen. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von . am 25. Juni 2021

Hi

Eintrag von Mara ✌️ am 04. August 2021

Hi
Ich hab auf jemanden einen crush, aber er liebt mich nicht! Was soll ich machen?

Eintrag von Blumenmädchen am 05. August 2021

Hi Mara!

Erstmal: Alles ist halb so wild!
Du kannst ihn doch erstmal rein freundschaftlich kennenlernen, da ist doch nichts dabei! Und wer weiß, vielleicht liebt er dich ja doch, oder vielleicht verliebt er sich noch in dich!

Liebe Grüße und alles Gute,

Blumenmädchen

Eintrag von A am 06. August 2021

Bisschen cringe, dass man über nh Kinderforum ein Freund sucht. Aber jedem das seine.
(❗Nicht böse gemeint❗)

Eintrag von Gast am 07. August 2021

Mara, kann ich bitte dein Freund sein? Bin 11 Crazy

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 30. Januar 2024

Okey...wenn einer von euch Boy sucht,also die Userin Boy: lasst es einfach! Denn sie ist mit vielen zsm und ist ein MÄDCHEN!!! Ihr Mädchen wollt doch nicht mit einem Mädchen zsm sein oder? Sorry an alle,die mal mit Boy zsm waren!

LG Hannah ❤️❄️

Eintrag von M am 20. Februar 2024

Hi ich suche einen Freund
hier mein Steckbrief:
Name (bleibt erst mal geheim)
Alter 11 Jahre alt
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Größe 1,64 m
Hobbys skaten malen klavier spielen
Lieblingsfach Mathe Deutsch Englisch (bin aber kein Streber)

GLG M

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

Hi M,
Sollen wir Freunde sein?

Eintrag von M am 21. Februar 2024

Hi hannah sehr gerne kannst du und vielleicht einen chat erstellen

Eintrag von M am 21. Februar 2024

Weil ich bin noch nicht solange ausf SK

Eintrag von M am 21. Februar 2024

Hi Hanaah kennst du vielleicht einen chat der gerade sehr aktuell ist?

Eintrag von hanuta am 21. Februar 2024

hi hannah habe mich umbenannt wir können sehr gerne freunde sein

+++
Hallo hanuta,
wie hast du dich denn vorher genannt?
Für alle Kinder im Chat und auch für das Moderations-Team ist es schwierig, wenn ihr eure Namen wechselt. Keiner blickt mehr durch und es kommt zu Verwechslungen, weil man denkt, dass man mit einem neuen SK-User chattet, aber so ist es ja nicht. Da kann man sich dann auch ein bisschen veräppelt vorkommen.
Bitte bleib bei deinem gewählten Nickname.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 22. Februar 2024

Also der heißt Chat nur für Hanuta und Hannah

Chat nur für M und Hannah

Oder seid ihr eine Person?

+++
Hallo Hannah,
genau das ist das Problem bei den wechselnden Namen Bye
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von hanuta am 22. Februar 2024

hi Starky und Team, tut mir echt leid ich war vorher M

Liebe grüße hanuta

+++
Hallo hanuta,

mach dir keinen Kopf. Wenn du jetzt bei einem Namen bleibst, blicken die anderen Kinder und Starky besser durch und das Chatten wird einfacher Bye

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von hanuta am 23. Februar 2024

hi hannah ich und m sind eine person Smile

Eintrag von hanuta am 23. Februar 2024

Hi Hannah, wollen wir diesen chat einfach nutzen ,weil ich finde den anderen nicht

Eintrag von Hannah am 23. Februar 2024

Ok danke

Eintrag von Fabienne am 23. Februar 2024

Hallo, ich bin neu hier und suche einen Freund zum schreiben:

Name: Fabienne
Alter: 12
Lange braune Haare, blau-grüne Augen
Hobbys: Lesen, reiten, Sport treiben (auch Fußball)

Also für Jungs. (Übrigens, ich bin ein Mädchen Biggrin )

Eintrag von Fabienne am 23. Februar 2024

Ich meine einen Jungen

Eintrag von Fabienne am 23. Februar 2024

HI, Ich suche einen Freund zu schreiben, Ich heiße Fabienne, Bin 12 Jahre alt, habe lange braun-blonde Haare und meine Hobbys sind reiten, lesen und kochen
manchmal spiele ich auch fußball Angel
bitte zurück melden wenn jemand (ein Junge) mein Brief-Freund seien möchte

+++

Hallo Fabienne,
hier im Kinderforum kannst du nach Online-Freundschaften suchen und nette Leute finden, mit denen du hier direkt im Forum schreiben kannst.
Brieffreunde für die "echte Post", die im Briefkasten landet, kannst du hier nicht suchen. Warum? Weil wir niemals Adressen oder vollständige Namen von euch im Internet veröffentlichen. Eure Sicherheit geht vor. Achtet auf eure persönlichen Daten und verratet nur euren Nickname oder Vornamen.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Fabienne am 23. Februar 2024

Ja, ok ich meine aber zu chatten. Crazy Crazy

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!