Wer von ist verliebt oder war es schon mal?

Wer von ist verliebt oder war es schon mal?

Hi, wer von euch ist verliebt oder war es schon mal? Ich bin mega in einen Jungen aus meiner Schule verliebt ich liebe ihn soo sehr, dass ich sogar nachts von ihm träume. LG Blume

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Das kenne ich, aber ich bin nicht in ihn verknallt Smile

Eintrag von Blume am 10. Oktober 2023

Okay, danke für die Antwort.

Eintrag von Militschki am 11. Oktober 2023

Hi, ich schwanke gerade zwischen zwei Personen hin und her, einem Jungen und einem Mädchen. Ich achte deshalb momentan besonders darauf, wie ich mich bei welcher Person fühle. Vielleicht kannst du das ja auch tun.

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. Oktober 2023

Ich war vor kurzem erst verliebt. Eigentlich das erste Mal in meinem Leben und es war eigentlich so richtig unnormal und man ist da definitiv über alle Fehler weggefahren, die die andere Person gemacht hat. Ich habe mal einen Beitrag erstellt. Der heißt: Woran merkt man, dass man verliebt ist. Vielleicht schaut ihr da mal rein und ihr könnt diese Frage beantworten.
LG Lis

Eintrag von :-) am 12. Oktober 2023

Hi, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber er ist nicht gerade sozial, obwohl ich immer das Gefühl habe, dass er mich mag.

++++++++

Liebes :-),

wir haben ein Wort angepasst, weil hier auch jüngere Kinder mitlesen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 12. Oktober 2023

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr in ihn verliebt. LG Blume

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Hi, ich war in den Sommerferien in einen Jungen in meiner Klasse so richtig verliebt. Zum 1. Mal. Aber jetzt nicht mehr. Er ist nett und hat mich zu ihm nach Hause eingeladen. Aber ich habe das abgelehnt. Wie schon mal in den anderen Foren erwähnt wurde, bin ich aber in einen Jungen auf SK verliebt Smile aber ich nenne den Namen nicht. Smile

Eintrag von Mochi95 am 19. Oktober 2023

Ich. Smile

Eintrag von Tara am 27. Oktober 2023

Ich bin nicht verknallt zum Glück Smile

Eintrag von Coole Person (Mädchen) am 28. Oktober 2023

Also ich war schon voll oft verliebt, aber niemand von denen war jemals in meiner Klasse, bis jetzt kamen alle aus anderen Klassen (auch kam es mir am 1. Tag in meiner neuen Schule, das war vor 2 Jahren, so vor, dass alle voll schön sind, aber keine Ahnung was dann passiert ist, jetzt sind die alle nicht mehr schön)

Eintrag von Aquarius_Hannah am 28. Oktober 2023

Naja, jetzt hat es sich geändert, mein Freund auf SK ist nicht mehr da/schreibt nicht mehr, aber jetzt ist mein bester Freund auf SK Tiger Smile

Eintrag von ? am 24. Mai 2024

Hallo
Ich bin auch verliebt und es ist sehr schön, weil er auch in mich verliebt ist. Smile
LG ?

Eintrag von Privat am 27. Mai 2024

Ich bin auch verliebt und er ist auch in mich verliebt und wir sind seit zwei Wochen zusammen.

Eintrag von Stitch am 27. Mai 2024

Ich habe (leider) keinen Freund. Bin auch nicht verliebt, wäre aber total gerne.

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!