Wer von euch ist bei der Kidsvilla auf Kidsville? Und was kann man da machen?

Wer von euch ist bei der Kidsvilla auf Kidsville? Und was kann man da machen?

Wer von euch ist bei der Kidsvilla uf Kidsville ?
Ich bin da bis jetzt noch nicht.
Also an diejenigen die das haben : Da steht dass man Freunde hinzufügen kann. Sehen dass dann die Freunde und was kann man mit den Freunden machen?
Und was kann man da sonst so noch machen ?

Danke !

LG
Miss Butterfly

PS : Vielleicht ist ja Shetlandpony da ?!?

Smile

Eintrag von Unicorn am 30. Juni 2020

Kidsville wurde 2017 geschlossen :,(

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Aber die Villa hat noch offen

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Hey Unicorn,
warst du da aktiv in Kidsville?
LG ⭐

Eintrag von Avada am 03. Juli 2020

Ich bin dort, es ist echt cool! Du kannst dein eigenes Profil erstellen. Das heißt, Steckbrief und einen Avatar. Das ist sozusagen dein "Zimmer" in der Villa. Andere Bewohner können dein Profil sehen und dir Freundschaftsanfragen schicken. Du hast außerdem deinen eigenen Blog. Hoffe wir sehen uns bald dort! Glg Avada

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juli 2020

Das ist ja cool !
Könnt ihr dann auch miteinander schreiben ( wegen FA).

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juli 2020

?

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich bin nicht in der Kidsvilla!

Eintrag von Unicorn am 10. Januar 2021

Nein ich war bei Kidsville nicht aktiv. Als ich damals das hier gelesen hab, hat mich interessiert was das ist und wollte beitreten, aber da war das geschlossen.

Eintrag von Australia am 03. März 2021

Das klingt interessant, kann jemand mal einen Link schicken? Bye

Eintrag von Pfötchen am 03. März 2021

Die Seite gibt es noch

Eintrag von lixi am 07. März 2021

Hi,
kidsville war meine erste Kinderseite, die ich kannte und ich bin da. Gerade wird da aufgeräumt, deshalb kannst du sie nicht betreten, aber danach wieder. Wenn du dich anmeldest, hast du ein Zimmer, da sieht man ein Steckbrief von dir (du musst nichts angeben), wenn man weiter geht, gibt es eine Freunde-Seite, denn du kannst beantragen, dass dumit irgendeinem User Freunde wirst. Ich muss jetzt Schluss machen, aber schreibe gleich weiter.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von L.K am 08. März 2021

Könntet ihr vielleicht mal einen Link schicken, damit jeder mal vorbeischauen kann? Das wäre nett Biggrin

Eintrag von Kommistar am 09. März 2021

Eintrag von Miri888 am 11. März 2021

Also, das hört sich ja cool an! Leider steht bei mir, dass die Kidsville Seite irgendwie neu gemacht wird, wenn ich auf den Link klicke. Blush Gibt es das denn jetzt noch oder nicht?

LG Miri888

Eintrag von Niah am 04. Mai 2021

Kidsville ist immer noch geschlossen. Jetzt ist schon Mai und sie haben im Januar geschrieben, dass es in ein paar "Tagen" wieder aufmacht. Weiß irgendjemand was? Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von MitGesang am 02. November 2021

Ich habe kidsville gerne gemocht

Eintrag von am 02. November 2021

Es war echt cool!

Eintrag von Line2011 am 07. Februar 2022

Kidsville gibt es nicht mehr. Warum weiß keiner.
Blush

___

Liebe Line2011,

es ist so, dass man Ressourcen (Personen, Zeit und Geld) braucht um eine so tolle Seite wie Kidsville zu betreuen. Das ist gerade leider nicht der Fall. Sobald sich da etwas neues ergibt, geben wir euch Bescheid.

Gruß,
Starky und Team

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!