Wer von euch hatte mal Corona?

Wer von euch hatte mal Corona?

Ich hatte es nie und frage mich, wie das so ist. Hatte es jemand von euch? Vieleicht nicht, denn Kinder haben seltener Corona. Trotzdem gibt es vieleicht jemanden von euch, der es hatte!

Eintrag von Dream am 26. Februar 2021

Mein Onkel hatte mal Corona, aber ich nicht.
Lg, Dream

Eintrag von Jasmin am 26. Februar 2021

Hallo,
ich hatte im November Corona und bin längst wieder gesund Angel

Eintrag von Kleopatra am 27. Februar 2021

Hallo Sternchen,

ich direkt hatte kein Corona, aber unsere Nachbarn hatten Corona und ein Mädchen, das ich kenne hatte es auch.

LG Kleopatra

Eintrag von Bambi am 27. Februar 2021

Ich hatte zum Glück nicht Corona!

Eintrag von Sternchen am 01. März 2021

Jasmin, wie war das für dich?

Eintrag von Fuchs am 05. März 2021

Meine Eltern hatten schon einmal Corona. Aber komischerweise habe ich mich nicht angesteckt. Smile

Eintrag von Lea am 06. März 2021

Ich hatte noch nie Corona.

Eintrag von mynameisrare am 06. März 2021

Hi,
ich hatte schonmal Corona, war jedoch asymptomatisch. Mein Bruder hingegen hatte starke Symptome. Es war etwas blöd, da wir nicht rauskonnten und die Leute immer einen großen Bogen um unser Haus gemacht haben, aber naja .
LG

Eintrag von LE LE am 07. März 2021

Ich hatte schon einmal Corona, ich habe mich von meiner besten Freundin angesteckt.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. März 2021

Schlimm. Ich bin zum Glück vorsichtig Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!