Wer sind eure Lieblings YouTuber???

Wer sind eure Lieblings YouTuber???

Hallo ihr!
Ich möchte von euch wissen wer eure Lieblings-YouTuber sind.

Meine sind: HeyMoritz, Playmobil Familie Bäcker & Spiel mit mir.

Liebe Grüße von Miri888

Smile Biggrin Blum 3 Bye

Eintrag von Ponyliebe am 17. August 2020

Ich schau gern Mavie Noelle und BibisBeautyPalace.

Eintrag von Supergirl am 18. August 2020

Ich schaue sehr gerne Cali Kessy, Spiel mit mir, Mavie Noelle

Eintrag von Miri888 am 18. August 2020

Cool dass ihr mir geantwortet habt!!! Blum 3
Das ist ja interessant, wen ihr gerne guckt. Alle YouTuber die ich noch nicht kenne, werde ich mir auf alle Fälle anschauen!

LG Miri888 Smile Biggrin

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

Meine Lieblings YouTuber sind Mavie Noelle und Viktoria Sarina

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

Ich mag Heymorit und Mavie noelle Biggrin Angel

Eintrag von Le-le 2021 am 20. März 2021

Ich finde Mavie Noelle die beste YouTubrin.
Denn sie macht sooo tolle Videos.

Eintrag von Lara am 04. April 2021

Meine Lieblingsyoutuberin ist Jackie Alice! Sie ist total nett und ehrlich. Die meisten Youtuber tun ja immer so, als hätten sie eine perfekte Welt und zeigen auch nicht, dass es auch ihnen manchmal nicht so gut geht. Jackie ist da total ehrlich!

Eintrag von Superfee am 03. Mai 2021

Viktoria und Sarina, Lia und Alfie, Marina und die Ponys, Mavie Noelle und Hella Gabbert

Eintrag von missgranger am 06. Mai 2021

Hey Supergirl!
Ich lieeeebe Cali Kessy! Sie hat mir letztes Jahr alles gerettet, indem sie ein Last-Minute Muttertagsgeschenk-Video gemacht hat! Angel
P.S.: Sie hat so einen coolen Merch

Eintrag von Tapir am 29. Juni 2021

HeyMoritz, Sandyrauhl (ROBLOX Videos) und mehr!

Eintrag von Catlover am 01. Juli 2021

Luca, Julien Bam

Eintrag von GHG am 25. August 2021

sorry,
ich bin der einzige Junge hier, aber ich schaue (Als JUNGE) Luca, BastiGHG,GLP und Arazhulino nicht mehr, da er doof ist. (...)

Eintrag von Elli hat Bald wieder Schuuuuleeeee am 01. September 2021

Ich mag den kompletten Freedomsquad bestehend aus
·Zombey
·Paluten
·Maudado
·Germanletsplay.
Alle sind Let's Player und machen sehr gute Videos! Angel

Eintrag von GHG am 02. September 2021

Hi elli!
Wenn du mMinecraft magst, dann empfehl ich dir BastiGHG

Eintrag von Elli am 03. September 2021

Den habe ich schonmal geguckt, war echt gut! Vorallem die Kommentare

Eintrag von GHG am 04. September 2021

Ja xD. Aber ist wirklich blöd, dass der Freedom Squad keine Videos mehr macht

Eintrag von Elli am 06. September 2021

Hä?? Der macht doch noch Videos! Bad

Eintrag von Rosewood Girl am 09. September 2021

hi
ich schau Luca, Mavie noelle, rubyredbooks und
manchmal auch Viktoria Sarina und Cali Kessy.

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Ich mag am liebsten die YouTuber von VDSIS , einer deutschen Rapband (Von der Straße ins Studio).

Eintrag von DiamantenmitGold am 25. September 2021

An alle die jetzt luca geschrieben haben: WAS FÜR EINEN, ES GIBT SICHER 1 MILLIARDE AUF DER WELT, DIE SO HEIßEN. ICH KENNE NÄMLICH ZIRKA 88888

Eintrag von DiamantenmitGold am 25. September 2021

Ich glaube, dass ich dumm bin, aber ich mag tanzverbot irgendwie und unge...

Eintrag von DiamantenmitGold am 25. September 2021

Außerdem gucke ich so Verarsch Videos voll gern

Eintrag von DiamantenmitGold am 26. September 2021

Verarsch Reaktionen

Eintrag von Gast am 06. Oktober 2021

Simfinity! Angel

Eintrag von WolfMädchen am 06. Dezember 2021

Sarahmaltschwarz! Angel Angel Angel
Sie ist noch sehr unbekannt, also falls ihr Zeichnen und lustiges mögt, schaut doch mal bei ihr vorbei, das würde ihr sehr helfen!
Bei ihr gibt's auch sehr viele Tutorials zum realistischen zeichnen Smile
Liebe Grüße
WolfMädchen

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Also ich habe das mal so gemacht:

1. Platz: Thzurei
2. Platz: Krakie xD (Lady Anonymität)
3. Platz: Chaosflo44

Ich weiß Thzurei und Krakie haben nicht viele Abos, aber sie sind sympatisch und lustig. Bitte abboniert sie, wenn ihr das noch nicht getan habt. Falls ihr die beiden schon kennt, wisst ihr was da los ist? Krakie hat sich umbenannt und alle ihre Videos gelöscht und Thzurei hat die Videos gelöscht in denen er Krakie "verlinkt". Haben sich die beiden getrennt? Cray 2

LG Lis

Eintrag von Alisa am 26. Dezember 2021

Ich gucke eigentlich die Sachen, die schon aufgezählt worden sind.
Smile

Eintrag von Ella Einhorn am 05. März 2022

Also ich gucke sehr gerne:

- Arazhul
- Isycheesy
- Chaosflo44
- Miss Chocolate
- Paluten
- Lidiro
- Wise fox
Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. März 2022

Meine Lieblingsyoutuber sind:
REBEKAH WING
LASER LUCA
LG Bellatrix

Eintrag von Leni am 07. März 2022

Also ich mag Mavie Noelle sehr gerne Smile Ich finde, sie macht einfach sooo tolle Videos. Und in den Turnvideos erklärt sie auch immer total gut, wie die jeweilige Übung geht, dank ihr habe ich einige neue Sachen dazu gelernt Lol
LG Leni

Eintrag von Rotkelchen am 09. März 2022

Ich mag: Melune, Insanedra, Alicia Joe, Couplepntour, Simfinity, Marc Lehmann, Laserluca, Offen und Ehrlich und sonst schaue ich noch eine Mischung aus anderem Bad Angel

Eintrag von Timomaster am 16. April 2022

Ich schaue gerne hrymoritz und Johannesmlz.

Eintrag von Lara am 27. April 2022

(...)
(...)
(...)

___

Liebe Lara,

wir haben die Namen der YouTuber:innen herausgenommen. Das liegt daran, dass wir immer sichergehen wollen, dass es kindgerechte Inhalte sind, die hier empfohlen werden. Leider können wir es zeitlich nicht stemmen, alle YouTuber, die genannt werden einzeln zu prüfen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von hermine am 21. Mai 2022

mädchenmontag
Smile Smile Smile

Eintrag von Gast am 10. Juni 2022

Ich mag isycheesy und MSA german und noch kurze Geschichten und ceddy Crazy

Eintrag von pi am 13. Juni 2022

Ich mag:
Arazhul, LarsOderSo, isy cheesy, gnu, napkins music,
Schlauschleim Sam und noch viel mehr…

Eintrag von Jack am 12. Dezember 2022

Meiner ist Schlauschleim Sam, ist cool, bekomme ich aber oft nicht nachgebastelt.

Eintrag von Eichhornschweif❤ am 16. Dezember 2022

Meine Lieblingsyoutuberin ist Calli Kessy. Ich find sie sehr nett und sozial. Ich habe einmal einen Kommentar bei ihr gelesen, wo stand das sie super umweltfreundlich ist. Ich finde es auch wirklich toll, dass sie Veganerin ist. Aber sie fliegt auch oft in den Urlaub und kauft ständig (gefühlt) neue Sachen. Also wollte nur sagen sooo umweltfreundlich ist sie nicht. Aber trotzdem toll!!!!

LG Eichhornschweif❤

Eintrag von Silbermond am 18. Dezember 2022

Hi
Ich schau oft:
1. Isycheesy
2. Caosflo44
3. Gnu
4. LaserLuca
5. Rezo, Julien Bam

Eintrag von Farntatze am 19. Dezember 2022

BastiGHG, Stegi, CastCrafter

Eintrag von hugo am 17. Januar 2023

alvivb und letshe Blum 3 Smile

Eintrag von Any am 18. Januar 2023

Julien Bam Natürlich!

Eintrag von Mia am 25. Januar 2023

Mavie Noelle und Cali Kessy sind am besten.

Eintrag von Grey Chameleon am 31. Januar 2023

Peppa Wutz Verarsche, Pepper Playz und Tilorious schau ich gern. Aber auch (...) , (...) oder (...)!

++++++

Liebes Grey Chameleon,

wir haben drei der genannten YouTuber herausgenommen, da die Inhalte nicht für jüngere Kinder geeignet sind, die hier im Kinder-Forum unterwegs sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Hey am 09. Februar 2023

Ich mag Laserluca

Eintrag von paleto am 17. Februar 2023

Ich mag den Champion Paluten am meisten. Angel

Eintrag von toad on road am 17. Februar 2023

Ich finde diese YouTuber toll: Paluten, glp, zombey und maudado Crazy

Eintrag von Gast am 17. Februar 2023

Der reagiert nicht auf toad on road, das finde ich doof.

++++++++

Lieber Gast,

wir haben die Formulierung deines Kommentars angepasst. Das ist ein Kinder-Forum, in dem auch jüngere Kinder mitlesen. Achte deshalb bitte darauf, welche Worte du benutzt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 26. Februar 2023

LiDiRo
clever zone
HaoFX

Eintrag von Mitzi am 03. März 2023

daiz, saranghoe und fayefilms <333

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!