Wer nutzt das Wort zocken?

Eintrag von Dragoran in Spiele am 24.05.2022

Wer nutzt das Wort zocken?

Nutzt ihr das Wort zocken oder spielen?

Eintrag von Niah am 25.05.2022

Ich sag spielen. Zocken ist eher, wenn man richtig viel spielt (so von meinem Gefühl her).

Eintrag von Pusteblume am 25.05.2022

Ja beide

Eintrag von Diya am 7.09.2022

Ich verwende nur spielen.

Eintrag von KatzenMädchen am 13.09.2022

Ich finde Zocken ist ein komisches Wort. :')

Eintrag von Ostwind H. am 18.09.2022

Ich sag spielen. Zocken ist eher so was für die, welche jeden Tag mehr als 5h spielen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

Hilf Ramon, die Kekse trocken durch Sturm und Regen zu bringen. Viel Spaß beim Spiel!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr in irgendwelchen Clubs oder Vereinen...
    19.11.2020 - 13:36
  • Hi! Ich dachte mir wir könnten uns hier den Text für das KS-Lied ausdenken!
    12.08.2022 - 18:35
 

Hilfe & Rat für dich!