Wer niemandem zum reden hat!

Wer niemandem zum reden hat!

Hi,
ich bin Einzelkind und mir geht's gerade in der Corona-Krise nicht so gut.
Ich bin allein, hab nur meine Eltern und alles ist so ruhig im Haus.
Bei mir war vorher immer was los, meine beste Freundin war zu Besuch und jetzt telefonier ich mit ihr gefühlt den ganzen Tag. Ich muss das jetzt mal irgendwo hinschreiben, sonst werd ich nur noch trauriger. Wenns irgendjemandem auch so geht, redet mit euren Eltern, telefoniert mit Freunden oder schreibet auch hier, dann geht's euch vielleicht ein bisschen besser. Cray 2 Boredom

Eintrag von Erdbeere am 17. Februar 2021

Wir könnten zusammen reden!
Und Freunde sein Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Ja, natürlich!!! Wir auch gerne!

Eintrag von Sternchen am 18. Februar 2021

Das tut mir leid. Mir hilft es auch Tagebuch zu schreiben. Und ich rede mit meiner Katze!

Eintrag von Zimtschnecke am 18. Februar 2021

Hallo,
ich kann dich gut verstehen ich bin nämlich auch Einzelkind und
auch oft alleine, traurig, einsam...

Eintrag von Dream am 19. Februar 2021

Ich habe kleine Brüder (ich bin die älteste) und das ist manchmal echt blöd. Die nerven den ganzen Tag.

Eintrag von shetty am 28. Februar 2021

ich habe einen kleinen Bruder, der kann manchmal ziemlich nerven und wir streiten uns auch oft, aber erst wenn man z.B. seinen Bruder nicht mehr hat oder nie einen hatte, merkt man, dass man entweder gerne einen hätte oder ihn doch ziemlich lieb hat Angel

Eintrag von Haflinger am 31. März 2021

Stimmt shetty, ist bei mir auch so Crazy

Sonst spreche ich auch oft mit meiner Katze oder lese Smile

LG Haflinger Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!