Wer möchte mit mir zsm sein? Ich bin ein Mädchen

Wer möchte mit mir zsm sein? Ich bin ein Mädchen

HI,
ich suche einen Freund zwischen 11 und 14 Jahren!
Alter: 12
Name: Linda
Hobbys: sport, turnen, reiten und, und, und
Haarfarbe: braune Haare
Augenfarbe: grün, blaue Augenfarbe
Charakter: nett, süß, hübsch, freundlich

P.S.: Ich wünsche mir einen, der nett und süß ist Angel

Eintrag von Ichwillmitdirzsmsein am 07. August 2021

Also ich glaube, ich passe zu dir Bad (Steckbrief:)
Name: Sag ich später, wenn es eine richtige Beziehung wird und nicht eskaliert.XD
Haare: braun-schwarz, hochstehend
Typ: locker, bereit für alles
Wohnort: Deutschland
Alter: 11
Beziehungen: 0 (hab leider keine gehabt)
Hobbys: Lesen, Videospiele, Mathe(aka Tiktok aber nur manchmal) Angel
Liebe Grüße

Eintrag von Linda am 29. September 2021

Hallo!
wäre cool, wo genau wohnst du?

Eintrag von Ichwillmitdirzsmsein am 29. September 2021

Ba-Wü.

Eintrag von ICHWILLMITDIRZUSAMMENSEIN am 02. Oktober 2021

In (...)

...

Hey,
Zu eurem Schutz ist es hier nicht erlaubt, den Ort oder die Stadt zu nennen, aus der man kommt.
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Mochi95 am 15. März 2023

Übrigens, Starky und Team. Wie findet ihr Internetbeziehungen? Also ich persönlich finde sie komisch.

+++++++

Lieber Mochi95,

unser Kinderforum ist ein Raum, in dem wir (das Team von Seitenstark) nicht bewerten was geschrieben wird. Wichtig ist, dass keine persönlichen Daten ausgetauscht werden, die es anderen ermöglichen, herauszufinden wer ihr wirklich seid und, dass die Inhalte kindgerecht sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lucky Luke am 18. März 2023

Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Mein Steckbrief: Name: Tom Alter: 12 Größe: 1,60 Status: Single. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Charakter: süß Augenfarbe: Blau Hobbys: Zocken, Lernen Haare: Blond. Tausend Küsse von Lucky Luke. Ich hoffe, dass sich unter diesen Beitrag jemand meldet ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Leo_12 am 28. März 2023

Hi. Ich Smile

Eintrag von Leo_12/Mochi95 am 29. März 2023

Das war nur ein Scherz. Internetbeziehungen, ne...

Eintrag von Gast am 03. April 2023

Hey, Mochi ich stimme dir zu :-O:-(

Eintrag von Linus am 03. April 2023

Hi. Ich.
Steckbrief:

Alter: fast 12
Name: ^Linus^
Hobbys: manchmal Lesen, Zeichnen, viel rausgehen, gerne mal Zocken, mit meinem Kater spielen, K-Pop hören (BTS, BLACKPINK, MAMAMOO, TWICE, SEVENTEEN). Aber mein liebstes Hobby ist reiten. Smile
Ich habe einmal in der Woche Reitunterricht. Cool, dass du Pferde auch magst. Ich liebe Pferde. Smile
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Charakter: nett (nicht immer, manchmal bin ich sauer), freundlich, eigentlich so wie du.
Ich hoffe, ich passe zu dir, und du magst mich. Aber ich bin nicht so ein Typ der sofort sagt „Ich liebe dich Babe❤️" oder so. Ich hoffe du verstehst es, und dass es kein Problem ist. Wink
Schreib mir so schnell du kannst zurück.
Glg Linus
An Starky und Team:bitte veröffentlicht den Beitrag so schnell wie möglich. Danke. Smile

Eintrag von Lea-Sophie am 03. April 2023

Hi Lucky Luke. Ich glaube, ich passe zu dir. Smile
Also, so gerne lerne ich nicht, aber es passt schon. Ich reite auch noch.
Meine Augenfarbe ist aber braun und ich bin nicht ganz 12. Ich gehe auch gerne raus, Fahrrad fahren und so weiter. Ich hoffe es klappt mit uns. Wink
LG Lea-Sophie

Eintrag von Lucky Luke am 03. April 2023

Hi Lea-Sophie, ich finde dich sehr sehr süß und würde mich sehr freuen wenn es mit uns klappen würde, Küsse Lucky Luke ❤️❤️❤️

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ja, Gast. Ist halt bisschen (...). Blush
LG Mochi95

++++++

Liebe Mochi95,

bitte achte auf eine freundliche Wortwahl. Du möchtest hier im Forum bestimmt auch nicht ver- oder beurteilt werden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lea-Sophia am 03. April 2023

Wenn du zurückschreibst kann ich dir einen ganzen Steckbrief schreiben. Smile
LG, Lea-Sophie

Eintrag von Lucky Luke am 04. April 2023

Hi Lea-Sophie, ja, du kannst mir gerne deinen Steckbrief schreiben. LG Lucky Luke

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Tut mir leid Starky. Wirklich!!!! Blush
Ich bin immer so. Das ist irgendwie meine Art. Ich versuche es nicht mehr zu machen.
LG Mochi95

Eintrag von Lea-Sophie am 04. April 2023

Hi. Lucky Luke. Smile
Bestimmt wird es das. Nur, du solltest wissen, dass ich nicht direkt mit "ich liebe dich Nachrichten" beende. Wenn, dann mit Herz.
Lea-Sophie ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 04. April 2023

Ich habe einen Chat nur für uns zwei gemacht. Smile
LG Lea-Sophie Smile

Eintrag von Lea-Sophie am 04. April 2023

Mein Steckbrief:
Name: Lea-Sophie (das ist nicht mein echter Name, den sage ich dir in unserem Chat, er ist unter Allgemein gespeichert)
Alter: fast 12
Größe: 163-164cm
Augenfarbre: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Lieblingsfarbe: hellblau, helllila
Wohnort:
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis: Vorpommern-Greifswald
Hobbys: Musik hören, raus gehen (Fahrrad fahren..),reiten, ab und zu mal zeichnen, und zocken (Roblox, Brookhaven usw.)

LG Lea-Sophie ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 04. April 2023

Ich wohne in einem Dorf mit ca. 700 Einwohnern, deswegen sage ich nicht genau wo.

Eintrag von Lea-Sophie am 04. April 2023

Ich wohne in einem Dorf mit ca. 700 Einwohnern. Deswegen sage ich nicht genau wo.
Und mein Beitrag ist doch unter Freunde gespeichert.

Eintrag von taeri.bunny am 04. April 2023

Ich bin voll und ganz gegen Online-Dating. Ich bin nur hier um zu sagen, das Linus Musikgeschmack gut ist Bye Crazy

Eintrag von Lucky Luke am 04. April 2023

Hi Lea-Sophie, ja, ich finde das auch gut so, weil ich nämlich auch kein Mensch für "ich liebe dich Nachrichten" bin, wenn dann auch nur mit Herz❤️ LG Lucky Luke

Eintrag von Lucky Luke am 05. April 2023

Hi Lea-Sophie, ich habe dir in unserem Chat schon geantwortet. LG Lucky Luke ❤️

Eintrag von Lea-Sophie am 05. April 2023

taeri.bunny,wir daten ja nicht. Aber alles gut Smile
Glg Lea-Sophie

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Taeri.Bunny, ich habe einen Fake-Kommentar geschrieben. Keine Ahnung warum, Linus war ich.

Eintrag von taeri.bunny am 05. April 2023

@Mochi95 : dann hast du eben einen guten Musikgeschmack Bye

@ Lea-Sophie: ich glaube sowas nennt man auch Online-Dating? Aber ich bin mir nicht ganz sicher was der Unterschied zwischen Online-Dating und Internetbeziehungen ist...

Eintrag von Mia am 05. April 2023

Hi, ich suche auch jemanden zsm...

Mein Steckbrief:

Geschlecht:Mädchen

Land:DE

Lieblingsfächer:Deutsch,Englisch,Französisch.

Alter:11

Wohnort:bleibt erstmal geheim

Eintrag von Mia am 05. April 2023

Lieblingsfarbe:Schwarz,Dunkles lila

Hobbies:Schwimmen,Keyboard spielen,Zeichnen,Zocken

Haarfarbe:Braun

Beziehungen:0

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Taeri.Bunny, ich erstelle einen privaten Chat für uns, ok?
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mia am 06. April 2023

anscheinend will mich hier niemand...

Eintrag von Mochi95 am 06. April 2023

Hi. Wir können gerne auch Freunde sein. Smile
LG Mochi95

Eintrag von Finly am 02. Mai 2023

Hey Mia, erstelle uns einen Chat, dann könnten wir auch chatten.

Eintrag von Momo am 16. Februar 2024

Hattet ihr schon viele Beziehungen ?

glg Momo

Eintrag von Hannah am 19. Februar 2024

Eine

Eintrag von Hannah Tonks am 19. Februar 2024

Besser gesagt 2. Bye

Eintrag von Momo am 19. Februar 2024

Hi Hannah,
und wie lief diese Beziehung?

glg mo

Eintrag von Hannah Tonks am 19. Februar 2024

Schlecht. Also es war hier. Ein Mädchen hat sich als Junge ausgegeben und gesagt, dass er mit mir zusammen sein will

+++
Hallo Hannah Tonks,
das ist natürlich keine schöne Erfahrung und es ist schade, dass es dir hier auf seitenstark.de passiert ist. Aber es zeigt euch natürlich auch, dass es besonders im Internet, wo man anonym unterwegs ist, dazu kommen, dass Personen sich als jemand Anderes ausgeben und man immer vorsichtig sein muss.
Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast, wende dich am besten an deine Eltern oder Vertrauenslehrer*in und sprich mit ihnen über deine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Momo am 19. Februar 2024

Hi Hannah wie meinst du besser gesagt 2

GLG Mo ❤️

Eintrag von Hannah (Tonks) am 20. Februar 2024

Jetzt habe ich eine.
Ach ja die Bezeichnung war ok,aber am Ende hat sich rausgestellt,dass es ein Mädchen war!!!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!