Wer mag Schule???????

Eintrag von Marie in Schule am 26.09.2021

Wer mag Schule???????

Hi,
mögt ihr die Schule oder nervt sie euch?
Ich persönlich hab zwar nur einsen, hasse aber die Schule, also nicht jeder Streber mag die Schule. Biggrin Angel Smile

Eintrag von Niah am 27.09.2021

Ich mag die Schule! Angel Dort treffe ich meine Freunde, die meisten Lehrer sind auch nett, die Pausen machen Spaß, es ist einfach nicht so langweilig als wenn man nur zuhause wäre. Und man lernt auch teilweise coole neue Sachen wie Französisch.

Eintrag von GHG/TheBest am 27.09.2021

Marie, heißt du hier auch Blumenmädchen??
Und ja, ich habe auch nur 1 und 2er, aber mag die Schule nicht unbedingt

Eintrag von Raven am 28.09.2021

Naja ich mag die Schule schon... Aber!
Wenn man um unmenschliche Uhrzeiten aufstehen muss und sofort wenn man die Augen öffnet zu sich selbst sagt: „Ich gebe 1000 Euro, wenn die Schule heute ausfällt“ ... Kannst du dir meine Meinung wahrscheinlich schon denken xD

Eintrag von b,vjhfzk am 29.09.2021

Angeberin Dash 1 Dash 1

Eintrag von DiamantenmitGold am 29.09.2021

Ich mag Schule sehr gerne. Es stört mich halt, dass wir am Freitag einen Ausflug machen müssen >:( mann ey ich würde gerne LERNEN und nicht RENNEN

Eintrag von Esti am 30.09.2021

Hey,
ich persönlich liebe die Schule Smile

Eintrag von Yannes am 4.10.2021

Ich mag die Schule nicht ich mache lieber Homescooling yannes

Eintrag von Diabolik am 15.11.2021

Das ist bei mir genauso.

Eintrag von Mimi_13 am 18.11.2021

Also manchmal schon aber im Moment ist es einfach viel zu viel Stress!!
Eine HÜ (Hausaufgabenüberpfüfung) und Klassenarbeit nach der anderen und dann noch die ganzen Hausaufgaben und und und das steigt mir einfach über den Kopf und ich bin echt am Ende!!

____

Liebe Mimi,

möglicherweise geht es anderen Kindern in deiner Klasse ganz ähnlich. Vielleicht kann es eine Idee sein, sich mit mehreren zusammen zu tun und mit den Lehrer:innen zu sprechen?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Harry Potter Fan am 23.03.2022

Ich mag die Schule auf jeden Fall.

Eintrag von Lissy Lestrange am 24.03.2022

Ich mag Schule eigentlich schon, es ist sozusagen fast mein zu Hause, ich werde gefühlt über all angeschrien oder so, aber in der Schule bin ich wie ich bin und habe ein paar Leute die mich teilweise verstehen. Ich vergesse zwar oft Hausaufgaben, aber sonst habe ich in vielen Fächern sehr gute Noten.
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Welche Mussen und Schwimmbäder gibt es in und um München? Wo kann man die Natur oder Tiere in der Stadt entdecken? Auf geht's!

König Speckig lädt zu einem großen Fest ein. Kann daraus mehr werden zwischen den beiden Ländern Speckonien und Hanisauland?

Ein Zuhause auf Zeit – wie wohnen Kinder in einer Wohngruppe? Höre dir den neuen Beitrag der Radiofüchse an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo an alle vom FunkenClan und BeerenClan, hier können wir den SteinClan...
    16.03.2022 - 20:33
  • Hi Leute! Weil mein Namensgenerator so gut angekommen ist, starte ich noch...
    09.08.2022 - 12:45
 

Hilfe & Rat für dich!