Wer mag Musik?

Wer mag Musik?

Welche Musik magst du? Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 20. August 2021

Pop und slab house.
Aber so chillige Club Songs find ich auch super! (am liebsten mit Gesang)

Eintrag von GHG am 26. August 2021

ich finde rap jazz elektro und so gut.

Eintrag von Laura am 10. September 2021

Ich mag den deutschen Rap und den deutschen Schlager.

Eintrag von Wolke_10 am 01. November 2021

Ich höre gerne Michael Jackson!

Eintrag von Stitch am 22. Februar 2024

Michael Jackson. Nur Michael Jackson. Den ganzen Tag lang!

Eintrag von Mjfan am 23. Februar 2024

Ich höre auch gern Michael Jackson, jetzt sind wir ja schon zu dritt!

Eintrag von Hannah am 23. Februar 2024

Musik aus dem Radio. Smile

Eintrag von Stitch am 29. Februar 2024

Bruno Mars interessiert mich allerdings auch.

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich mag sehr viel, ich kann das jetzt nicht alles aufzählen, ich müsste irgendwie das Lied hören und dann sagen ob ich es mag. Biggrin
Aber was ich jetzt nicht mag, ist: Rap von Männern gesungen (Rap allgemein nicht so, aber es gibt Ausnahmen), Techno Lieder ohne Melodie und mehr Effekten, Trauerlieder, sehr alte & langsame Schlager/Volkslieder, traurige/ernste deutsche Lieder und noch mehr, das sind jetzt nur Beispiele...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!