wer mag miraculous ladybug ?

wer mag miraculous ladybug ?

hallo ich wollte mal fragen wer alles die serie miraculous ladybug kennt
da alle aus meiner klasse sagen das wäre was für kinder

danke im voraus ! Smile

Eintrag von Gast am 22. Februar 2019

ich mich auch

Eintrag von o am 22. Februar 2019

ich mag ladybag nicht!!!

Eintrag von hexe sara am 22. Februar 2019

miraculous ist super
folge 9 2 seson ist cool

Eintrag von lotta am 27. Februar 2019

also ich find´s cool nur da wo die sich verwandelen finde ich ein bisschen kindisch

Eintrag von lotti am 27. Februar 2019

also ich find´s cool nur da wo die sich verwandelen finde ich ein bisschen kindisch

Eintrag von Blume am 11. März 2019

Was ist das?????

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Blume

Hast recht ich frage mich auch was das schon wieder für eine komische Serie ist. ... klingt aber ehrlich gesagt nicht gerade besonders toll. Diese Serie oder könnte uns mal jemand aufklären? Also ich glaube es ist nicht schlimm wenn du diese Serie nicht kennst ich kenne sie auch nicht.

Eintrag von Sonnenblume am 28. August 2019

Ja kenn ich. Ist ne tolle Geschichte! Ich freu mich auf noch mehr von der Sendung.

Eintrag von Belli am 29. August 2019

Ich mag die serie

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich mag die Serie, aber die Kämpfe finde ich immer bisschen langweilig zum Zusehen, weil es meistens richtig übertrieben ist. Die Geschichte finde ich aber gut, mein Lieblingscharakter ist Adrien.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29. Oktober 2020

Ich habe lange im Internet viel Gutes darüber gehört.
Als wir Netflix bekommen haben, war ich neugierig, was daran so toll sein soll...ich war sehr überrascht! Ich dachte, das ist wieder so eine nervige Teenie-Serie, wo die Figuren dauernd verliebt sind.
Es stimmt zwar, dass die Hauptfiguren verliebt sind, aber die Serie ist so viel besser als es klingt. Es gibt nicht so oft Küssen, Herumflirten und sowas, stattdessen sind die Figuren und Geschichten realistisch, außer natürlich die Superkräfte. Ich mag den Stil und die Charaktere. Die Superhelden-Teile sind nicht so meins, mir gefallen die Szenen in der Schule, zuhause,... besser. Die Zeichnungen sind auch schön.

Eintrag von himbeere am 30. November 2020

Ich liebe miraculous.

Eintrag von schoki am 30. November 2020

Ich finde Miraculouss super cool.
Ich und meine Schwester schauen es gerade. Wusstet ihr schon, dass es neue Folgen gibt in New York?
Soweit ich weiß, ist sie richtig cool, ich will sie bald schauen. Angel

Eintrag von schoki am 30. November 2020

Ich liebe Miraculous .

Eintrag von Adventssommer am 30. November 2020

Nein.

Eintrag von Erdbeere am 11. Dezember 2020

Ich kenne sie, aber mag sie überhaupt nicht!

Eintrag von Lina am 27. Januar 2021

Ich find es super cool

Eintrag von Ladybug am 27. Januar 2021

Ich mag die Serie sehr und meine Freundin Lena auch.

Eintrag von Gast am 17. Februar 2021

Ich mag die Serie nicht, denn ich finde sie etwas zu kindisch.
Wirklich nicht böse gemeint, aber ich mag sie halt nicht!

Eintrag von Zimtschnecke am 21. Februar 2021

Ich mag sie auch überhaupt nicht!

Eintrag von 1on am 25. Februar 2021

Hi Miracuzahraa,
Ich bin ganz auf deiner Seite.
Die Serie ist richtig cool.

LG 1on

Eintrag von Miri888 am 26. Februar 2021

Ich finde Ladybug toll, aber manche Folgen sind ein bisschen blöd.

LG Miri888

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Ich kenne das, es ist cool.

Eintrag von lixi am 28. Februar 2021

Ich habe sie geguckt und warte gerade auf den nächsten Teil.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Masrestus am 02. April 2021

Ich hasse diese Serie, sie nervt mich.

Eintrag von Yoshi am 15. April 2021

Die Serie ist eigentlich cool, ich finde nur die Mittelteile von den Folgen manchmal eeetwas zuu lang. Die meisten Folgen gehen so, dass am Anfang und Ende Geschichte ist und dazwischen Ladybug und Catnoir einen akumatisierten Bösewicht jagen und genau der Teil ist oft zu lange, find ich. Sonst mag ich die Serie aber.

Eintrag von Marichat am 03. September 2021

Staffel 3 und 4 sind mega cool. Bin echt Fan!!!

Eintrag von Maeve am 08. Oktober 2021

Ich habe die ersten beiden Staffeln auf Netflix gesehen. Aber noch nicht komplett, mir fehlen noch 3 oder 4 Folgen. Ich mag sie eigentlich schon, aber in letzter Zeit habe ich nicht so viel Lust drauf.

Eintrag von DILO am 09. Oktober 2021

ich finde sie cool, aber leider kann ich miracuoles shanggei nicht schauen Cray 2

Eintrag von Diya am 25. August 2022

Ich mag die Serie auch, kenne aber eher die älteren Folgen. Also die erste Staffel habe ich, glaube ich, komplett gesehen und ein paar neuere Folgen vielleicht auch. Aber ich merke, wenn ich im Internet was darüber lese, dass ich viel nicht kenne und deshalb wahrscheinlich viele der neuen Folgen nicht gesehen habe. :/ Zum Beispiel wenn es um verschiedene Miraculos geht, kenne ich nur Tikki und Plagg. Aber anscheinend gibt es noch mehr...
Aber ich finde es cool dass so viele hier die Serie kennen! Ich kenne fast niemanden, der sie schaut.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!