Wer mag Harry Potter?

Wer mag Harry Potter?

Ich liebe Harry Potter und wer es auch mag, kann mir schreiben. Biggrin Bye Blum 3 Crazy Boredom Biggrin Angel Smile

Eintrag von Dream am 03. Februar 2021

Harry Potter ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool.

LG, Dream

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTF0OcoN9EI2gxlTXPk...

Eintrag von Sternchen am 03. Februar 2021

Ich mag Harry Potter auch Biggrin ich habe inzwischen alle Bände gelesen, aber die Bände 4-7 sind sehr gruselig.

Eintrag von Kathi#HappyGirl am 04. Februar 2021

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Harry Potter.

LG, Kathi#HappyGirl

Eintrag von Rosine am 10. März 2021

Ich haaaaaaaaaaasse Harry Potter... Diablo Diablo Diablo Dash 1 Smile

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Hallo Rosine,
ich habe gemerkt, dass du in aaaalle HP Chats auf Seitenstark schreibst, dass du Harry Potter hasst. Ich würde mich freuen, wenn du damit aufhörst, es nevrt nämlich sehr Bad
LG Emma Watson

Eintrag von Zoe am 23. März 2021

Ich HASSE Harry Potter abgrundtief!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Tete am 25. März 2021

Hallo,
ich liebe Harry Potter und dehalb heiße ich hier auch Cho Chang.

An Zoe: DAS IST EIN CHAT FÜR HARRY POTTER FANS, NICHT HARRY POTTER HASSER! WENN DU WILLST, KANN ICH JA EINEN BEITRAG MACHEN FÜR LEUTE, DIE HARRY POTTER NICHT MÖGEN, ABER HIER NERVT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von Macig Mary am 04. April 2021

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Harry Potter

Eintrag von Dream am 08. April 2021

An Zoe:

Hast du die Harry Potter Bücher schon einmal gelesen?

Hast du die Filme schon einmal gesehen?

Warum hasst du Harry Potter so?

Eintrag von Daniel Radcliffe am 09. April 2021

Ich liebe Harry Potter!
Ich hab schon alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.
Lg. Daniel Radcliffe

Eintrag von Zoe am 22. April 2021

An Dream:
Ja, ich habe 4 Bände gelesen und die ersten beiden Filme geguckt und den halben dritten.

Liebe Grüße Zoe;-)

Eintrag von Ginny Weasley am 10. Mai 2021

Heyy,
ich durfte bis vor kurzem noch kein Harry Potter lesen oder schauen.
Seit einer Woche darf ich es und habe schon 3 Bände gelesen Blum 3 Blum 3 Blum 3 Angel Angel Angel

Eintrag von Potterhead am 21. Juli 2022

Ich habe mit 6 die ersten Teile geschaut und mit 9 dann auch die mit FSK 12 ich liebe die Bücher und Filme. Ich habe mir jetzt alle Harry Potter Filme als Sonderedition mit einem Magical Movie Modus (den gibt es nur auf Englisch) gekauft.
LG

Eintrag von Miji am 29. Juli 2022

Ich habe auch alle Teile von Harry Potter gelesen und auch geguckt. Damals war ich ein echter Fan. Ich mag es immer noch, aber ich kenne mich nicht mehr so aus und mag andere Bücher und Filme genauso gerne oder lieber. Trotzdem mag ich Harry Potter sehr gerne.
LG

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Ich habe erst das 1. Buch gelesen. Das war cool, ich lese die anderen bestimmt auch noch.

Eintrag von Tanith am 11. September 2022

Ich liebe Harry Potter.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!