Wer mag auch soo gerne Roblox wie ich?

Wer mag auch soo gerne Roblox wie ich?

Ich liebe Roblox und spiele es jeden Tag.

+++

Hallo zusammen,
eine kurze Anmerkung vom Seitenstark-Team:
Roblox ist für jüngere Kinder nicht so geeignet. Es gibt doch einiges an Gewalt und: Seid bitte vorsichtig vor allen in Chats mit anderen Spielern, da ihr nicht wissen könnt, wer dahinter steckt.
LG Starky und Team

Eintrag von edeka600 am 24. August 2021

Hallo.
Ich mag Roblox und spiele es.

An Starky: Danke, dass du versuchst, uns davon abzuhalten, Spiele zu spielen, wo Gewalt vorkommt.
Aber ich glaube, dass es Leute spielen und spielen werden. Manche lieben Gewalt, Mobbing, oder spielen es manchmal zum Zeitvertrieb oder aus Sucht. Ich weiß, dass ich es spiele, aber ich spiele keine Spiele mit Prügel.
Meine Freunde sagen, dass ich nie sowas spiele und ein Loser bin, aber nein, das bin ich nicht. Schließlich würde ich ihnen auch nicht nachmachen, wenn sie von einer Brücke springen würden.
Ich spiele höchstens Autospiele oder ein Spiel, wo man zwar ein Boxer ist, aber dort fast überhaupt keine Gewalt vorkommt.

Leute wollen mich fertigmachen, hänseln und so. Ich bin zwar stärker, mag aber keine Gewalt. Es ist mir egal, wenn sie versuchen, mich fertigzumachen. (...) Natürlich geht es überhaupt nicht ums Gewinnen oder Verlieren, denn es ist ja Schlägerei. (...) Es ist mir egal, wenn ich Nachsitzen gekriegt habe. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil sie nach der Schule meine Freunde fertigmachen wollten, weil ich nicht da war. (...) Aber ich will es nicht sagen, da hier auch kleinere Kids unterwegs sind.

Eintrag von edeka600 am 24. August 2021

Nach dieser ganzen Schlägerei fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
Leute, macht das bitte auf keinen Fall nach. Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, demn sowas passiert ist.

Eintrag von edeka600 am 24. August 2021

Es ist nicht schön zu schlagen oder überhaupt geschlagen zu werden. Nachdem der Schulleiter mich angesprochen und gesagt hatte, dass er sowas nicht wieder hören oder sehen wollte, hab ich auch meine Meinung gesagt. Ich habe erstmal gesagt, wie es passiert war. (...) Natürlich hat mich meine Mutter gefragt, wie das passieren konnte, aber ich musste sie anlügen, obwohl ich es HASSE, zu lügen. Wir sind zum Artzt gegangen.(Natürlich hat es vor den Sommerferien begonnen). Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, aber wenn etwas neues passiert, schreibe ich rein.
LG

...

Hi edeka600,
wie du selber schon geschrieben hast: Hier lesen auch jüngere Kinder mit.
Deswegen veröffentliche ich hier keine Beschreibungen von Gewalt.
Bitte wende dich in solchen Fällen an einen Lehrer, dem du vertraust oder an deine Eltern. Es bringt wenig, da zu lügen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von MAVI FAN am 10. September 2021

Hallo,
ich liebe Roblox und heiße dort (...)
ich liebe es wirklich und spiele am meisten brokhewen, sehr viele obys livtobi. (...) also bis dann Crazy Bad Biggrin Blum 3

...

Hi MAVI FAN,
zu eurer Sicherheit ist es hier nicht erlaubt, Nicknames aus Spielen oder so zu nennen. Zu gefährlich!
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Geile Mucke am 08. Oktober 2021

Ich habe Roblox und zocke es fast jede 5 Stunden. Roblox ist um es genau zu sagen cool! Biggrin

Eintrag von Feuerstern am 25. Februar 2022

Ich kenne das Spiel nicht so wirklich....

Eintrag von Gast am 02. März 2022

Eintrag von Wolf_Lupu am 21. Dezember 2022

Es ist mega und gar nicht brutal. Biggrin

Eintrag von Feuerstern am 21. Dezember 2022

Ich spiele Roblox jetzt auch ab und zu. Biggrin Crazy

Eintrag von Wolf_Lupu am 17. Februar 2023

Ja, es ist wirklich ein cooles Game. Das kann ich echt nur weiterempfehlen. Ist doch egal was die anderen sagen. Angel Angel Smile Crazy

Eintrag von Lissy Lestrange am 13. April 2023

Also ich spiele eigentlich immer nur Murder Mystery (ist ab 12) oder mit einer Freundin Teamwork-Rätsel. Dazu möchte ich aber sagen, dass Murder Mystery nicht unbedingt für Kinder unter 10 geeignet ist. Jedenfalls würde ich das nicht empfehlen. Vielleicht sieht das einer von euch anders, aber ich sehe das eben so. Ich kann auch Brookhaven empfehlen. Aber natürlich sollte man immer vorsichtig sein, was man genau schreibt. Ich würde es auch so generell nich für Kinder unter 10 empfeheln, also generell Roblox, weil ich nicht denke, dass man mit 10 schon weiß, was man scheiben darf oder eben nicht.
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
  • Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde...
    23.04.2024 - 15:26
  • Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat...
    30.09.2023 - 15:35


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!