Wer kriegt bei einer schlechten Note Ärger?

Wer kriegt bei einer schlechten Note Ärger?

Kriegt ihr Ärger? Ich nicht, hehe. Crazy Crazy

Eintrag von Harry Potter Fan am 28. Februar 2022

Ich bekomme meistens Ärger.

Eintrag von Bellatrix Snape am 02. März 2022

Ich kriege nur Ärger bei einer schlechten Note, wenn meine Eltern wissen, dass ich nicht gelernt habe.

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Nein, ich bekomme nie Ärger, weil man sich immer wieder verbessern kann. Smile

Eintrag von Flower am 19. Juli 2022

Nein, ich kriege keinen Ärger, aber ich schreibe auch nur Einsen und Zweien (soll nicht angebrochen oder so klingen...)
VG Flower

Eintrag von Flower am 19. Juli 2022

Angeberisch...

Eintrag von BlueCorn am 27. Juli 2022

Nein, eigentlich nicht. Manchmal sind sie etwas enttäuscht wenn ich mal eine 4 oder so schreibe, aber richtig Handyverbot oder generell Ärger kriege ich nie.

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Meine erste Note im Gymnasium war eine 5. Da habe ich Ärger gekriegt, sonst nicht. Außerdem bin ich dann sofort besser geworden. Es war ein Ausrutschter und das kann jedem passieren und ich wusste noch nicht wie es auf dem Gymnasium ist. Acute Das ist nämlich anders als auf der Grundschule wie ihr wisst. (wirklich)

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 10. Dezember 2023

Ja das stimmt,Handball-Held. Ich kriege auch Ärger.

Eintrag von fliederlilie53 am 22. Januar 2024

Ich bekomme manchmal bei einer 2 Ärger Cray 2

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

What?!?!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!