Wer kennt oder findet diesen Namen schön?

Wer kennt oder findet diesen Namen schön?

Hallo,
ich habe eine Frage an euch alle.
Wer kennt den Namen Safija und wie findet Ihr ihn?

Eintrag von Polarfuchs am 20. April 2021

Ich kenne eine Sofija mit j, sie ist meine Schwester. Safaija hab ich nie gehört Cray 2

Eintrag von wylderking am 20. April 2021

Also ich habe eine Freundin, die Safiah heißt. Sie wird aber nicht Safija geschrieben. Ich finde den Namen okay. Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, ist aber auch nicht schlimm.
Blum 3

Eintrag von Niah am 20. April 2021

Ich finde den Namen totaaaaaal schön! Angel

Eintrag von Bambi am 20. April 2021

Nicht schlimm, wenn du es nicht weißt, ach und nicht Safaija sondern Safija! Crazy

Eintrag von Bambi am 20. April 2021

Mir gefällt der Name auch! Angel

Eintrag von Bambi am 22. April 2021

Eintrag von potterwatch am 22. April 2021

Ich habe den Namen zum ersten mal gehört, aber ich finde ihn ganz gut Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Zia_Cookie am 29. November 2021

Ich finde den Namen schön und kannte ihn noch nicht. Ist der Name mit Sofia verwandt?

Eintrag von JetteLou am 29. November 2021

Heyyy, der Name ist echt cool.

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Die Cousine meiner Freundin heißt Safiya.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!