Wer kennt mich am besten?

Wer kennt mich am besten?

Hey Leute heute starte ich eine Challenge. Und zwar eine „Wer kennt mich am besten Challenge, in der ich euch Fragen über mich stelle. Sie fangen bei 1 an und werden, je höher sie gehen, schwieriger. Wer die 1. Frage beantwortet bekommt einen Punkt. Wer die 2. Frage beantworten kann kriegt 2 Punkte wer die 1. und 2. Frage weiß, kriegt 3 Punkte. Verstehst du? Gut! Dann fange ich mal an!

1. Wie heiße ich in echt?
2. Wie alt bin ich?
3. Was sind meine Lieblingsbücher?
4. Wer ist meine BESTE Freundin hier auf SK?
5. Wie viele Beiträge hier auf Seitenstark gibt es, die ich erstellt habe?
6. Wo habe ich das erste mal mit dem Namen Pusteblume geschrieben?

Wollt ihr noch mehr fragen?

Eintrag von Flower am 01. August 2022

1. Sofie
2. 10 Jahre
3. Harry Potter und Warrior Cats
4. Keine Ahnung, vielleicht Wassersturm?
5. KA
6. KA

Eintrag von Gast am 01. August 2022

Du solltest deine privaten Daten lieber nicht angeben oder von anderen erraten lassen.

Eintrag von Senga am 01. August 2022

1. Sofie
2. 10
3. Warrior Cats? Und vielleicht Harry Potter oder Sea/Woodwalkers.
4. keine Ahnung, vielleucht Miji/Wassersturm
5. Ähm, einige Smile
6. Auf Seitenstark im Kinderforum! Weiter weiß ich aber nicht…..

Gerne noch mehr Fragen, das ist cool!

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. August 2022

Sollen wir die Antworten hier in den Chat schreiben?
LG Lis

Eintrag von Pusteblume am 02. August 2022

An Lissy Lestrange: ja!
An Senga und Flower: ihr seid gut! Ich kann leider noch nicht weiter sagen, ob ihr richtig liegt.

Eintrag von Lissy Lestrange am 03. August 2022

1. Wie heiße ich in echt? Sofie
2. Wie alt bin ich? 10
3. Was sind meine Lieblingsbücher? Warrior Cats
4. Wer ist meine BESTE Freundin hier auf SK Ich?
5. Wie viele Beiträge hier auf Seitenstark gibt es, die ich erstellt habe? Ich bin noch am zählen
6. Wo habe ich das erste Mal mit dem Namen Pusteblume geschrieben? Weiß ich NOCH nicht.

Eintrag von Wassersturm am 03. August 2022

Hi!
1. Frage: Sofie
2. Frage: 10
3. Frage: Warrior Cats,Harry Potter und die drei !!!
4. Frage: Vielleicht Miji (Soll nicht blöd klingen,aber vielleicht auch ich?)
5. Frage: Auf jeden Fall viele,aber ich weiß es nicht.
6. Frage: Das weiß ich nicht.
GLG Wassersturm

Eintrag von Leni am 05. August 2022

1. Sofie
2. 10
3. Warrior Cats
4. Ich glaube Wassersturm
5. Keine Ahnung
6. Weiß ich nicht

Eintrag von 49 K... am 06. August 2022

1.Sofie
2.10
3.Harry Potter,Warrior Cats
4.Wassersturm?
5.20?
6.Chat für die,die mitmachen wollen...?

Kannst du noch mehr Fragen schreiben?

Eintrag von Flower am 08. August 2022

An Pusteblume: Ist es okay, wenn ich auch so einen Beitrag hochlade?? Nur halt mit etwas anderen Fragen.
VG Flower

Eintrag von Pusteblume am 09. August 2022

Okay, diese Runde hat Wassersturm gewonnen, denn… meine Lieblingsbücher sind natürlich vor allem Warrior Cats, aber auch Die drei !!! und Harry Potter. Ich muss aber ehrlich sagen, ihr wart alle besser als ich gedacht habe! Hier kommen auch schon ein paar weitere Fragen:

1. wie heißt ich auf KS?
2. habe ich Geschwister? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
3. wann habe ich Geburtstag?
4. Was ist meine Lieblingsfigur aus Harry Potter?

Eintrag von Flower am 09. August 2022

1. SofieSonnenschein
2. Nein, du hast keine Geschwister
3. 12.2.2012
4. Narzissa Malfoy
Vg Flower

Eintrag von Pusteblume am 09. August 2022

An Flower: klar, mach das gerne! Es freut mich, dass du das fragst! Nur fände ich es schön, wenn du hinschreibst, dass es meine Idee war. Smile GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 09. August 2022

Oh cool! Danke,das freut mich!
Ich beantworte auch schon Mal deine nächsten Fragen!

1. Frage: Sofie Sonnenschein (Wirklich schöner Name übrigens)
2. Frage: Nein, ich glaube du hast keine Geschwister
3. Frage: Das genaue Datum weiß ich nicht,aber du hast im Februar Geburtstag
4. Frage: Oh,das weiß ich nicht

Eintrag von Pusteblume am 10. August 2022

An Wassersturm und Flower: wow ihr wart beide sehr gut!

Also bei dieser Runde werde ich die Punkte auch zusammenrechnen und die Antwort auflösen! Beim letzten Mal waren es so viele Kommentare und ich hatte leider keine Zeit Blush und wenn zwei die selbe Punktzahl haben, dann kommt der einen Platz weiter als der andere. Ich werde nämlich so etwas wie eine Liste schreiben mit Platz 1, 2 u.s.w…
GLG Pusteblume

Eintrag von Pusteblume am 10. August 2022

An Starky und Team: ich meinte in meiner vorherigen Nachricht:

und wenn zwei die selbe Punktzahl haben, dann kommt der einen Platz weiter, wessen Nachricht zuerst da war.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!