Wer ist in der 5. Klasse?

Wer ist in der 5. Klasse?

Hi, ich würde gerne mit euch über eure Schule und eure Noten unterhalten . Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurück schreiben würde. Smile

Bye

P.S: Es ist nicht schlimm, wenn ihr nicht in der 5. Klasse seid.
Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 09. Dezember 2022

Hi, ich bin in der 5. Klasse Angel

Eintrag von Feuerstern am 19. Dezember 2022

Hi, ich bin zwar in der 6. Klasse aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. Smile

Eintrag von Niah am 27. Januar 2023

Ich bin schon in der 7. Klasse. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne melden. Smile

Eintrag von Militschki am 29. August 2023

Hallo nach den Sommererien komme ich in die fünfte

Eintrag von Lina am 20. Dezember 2023

Ich bin in der 5

Eintrag von Mochi95 am 21. Dezember 2023

Ich bin in der 7.Klasse. Smile

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 21. Dezember 2023

Ich bin in der 6.Klasse Smile

Eintrag von Feder am 21. Dezember 2023

Ich nicht

Lg Feder

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!