Wer ist alles bisxuell?

Wer ist alles bisxuell?

Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Eintrag von Brummbär am 30. August 2023

Hi Militschki!

Als ich in der Grundschule war, war ich in ein Mädchen verliebt.

Aber gleichzeitig auch in einen Jungen Smile

Also war ich damals wohl bisexuell.

Jetzt bin ich nur noch in ein anderes Mädchen verliebt Smile

glg

Brummbär

Eintrag von Mochi95 am 30. August 2023

Hi. Smile
Ich bin nicht bi, aber „unterstütze" sowas.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Militschki am 30. August 2023

Hi Brummbär, ich glaube nämlich auch das ich bisexuell bin.

Eintrag von Militschki am 02. September 2023

Danke Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 02. September 2023

Gerne

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Ich mag sowas nicht. Sorry. Blush

Eintrag von Militschki am 19. Februar 2024

Das war ich nicht, den hab ich nicht geschrieben, bin es wirklich, aber war es nicht.

Eintrag von fliederlilie53 am 10. März 2024

Ich finde sowas komisch. Denn diese Menschen werden so "besonders" behandelt und das sind halt auch Menschen. Außerdem bin ich eher nicht so das LGBT usw. Fan, da man das 3. Geschlecht erfunden hat, es also unnatürlich. Ich finde es doof das wenn man sowas sagt direkt als "gemein" gilt, weil jeder hat halt seine eigene Meinung hat.

Eintrag von Gast am 17. März 2024

Ja bin bisexuell aber ich habe eine Frage und zwar wie kann es sein dass es Leute unter 12 gibt die schon sagen dass sie bi sind? Wie kann man das da schon wissen? Ich wusste damals nur ganz wenig darüber...

Eintrag von Flory am 23. März 2024

An Gast: Naja, es ist bei den meisten zwar erst später, aber viele Kinder verlieben sich schon mit 11 oder jünger. Manche schon in der Grundschule. Dann merkt man ja auch, dass man sich z.B. nicht (nur) in Jungs/Mädchen verliebt.
Oder meinst du das Wort? Ich muss sagen, dass ich es auch nur aus dem Internet kenne. Aber sogar in der 4. Klasse haben bei uns eigentlich alle schon Wörter wie schwul, bi oder homosexuell gekannt. Leider oft nicht die Bedeutung (und dass es kein Schimpfwort ist). Aber wenn mal viele die Wörter kennen und benutzen, gibt es meistens immer irgendjemanden, der es mal erklärt...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!