Wer feiert auch Netflix und wenn welche Serie & Folge?

Wer feiert auch Netflix und wenn welche Serie & Folge?

Ich mag Backstage und Riverdale, schaue manchmal mit meiner großen Schwester auch.
Es hat natürlich noch viel mehr coole Serien oder Filme. :- Angel

Eintrag von xenia am 26. Februar 2020

Hey voll coole Frage, ich liebe Riverdale auch und Greenhouse ist auch cool.

Eintrag von nicki am 26. Februar 2020

lost & found ist geil

Eintrag von Lily am 27. Februar 2020

Danke, dass ihr mir schreibt.

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 27. Februar 2020

Ich find Welpenacademie voll cool.

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 28. Februar 2020

Und ich mag voll gerne MALIBU RESCUE, kennt das jemand???

Eintrag von Shetlandpony am 01. März 2020

Welpenakademie ist cool.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hi Smile
Meine Eltern haben Netflix und nutzen es oft, vor allem meine Mutter. Aber wir haben Disney+ auch. Ich mag das lieber und schaue nur selten Netflix, wenn dann mit meiner Mutter.

Eintrag von Mrs Riddle am 28. Oktober 2020

Also ich schaue auf Netflix gerne Manga-Serien. Auf Disney+ schaue ich mir meiner Familie Star Wars und die Simpsons.

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich schaue nicht so oft Netflix, aber als letztes hab ich Gänsehaut angeschaut.
...
Hallo,
Gänsehaut ist ein Film, der oft auch gruselig ist.
Deshalb ist er erst für Kinder ab 12.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von »Lee« am 10. Dezember 2020

Meine Eltern haben Netflix, ich schaue aber selten. Disney Plus gucke ich öfter. Dort ist meine Lieblingsserie im Moment "The Mandalorian". Sie spielt im Star Wars Universum und ich glaube, die Serie ist ab 12. Wie immer bei Star Wars gibt es eben Kämpfe. Ich fand bis jetzt keine Szene besonders schlimm, aber kann verstehen, wenn man einige Stellen zu heftig findet. Ich meine ... es gibt nicht nur Kämpfe, sondern zwischendurch auch traurige Szenen.

Ich bin übrigens die Art Filmgucker, der bei Bambi weint, wenn Bambi durch den Wald läuft und »Mami?« ruft, aber kein Problem damit hat, Kampfszenen in Star Wars zu schauen.

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

Wir haben Netflix und ich schaue nicht oft. Eigentlich nur, wenn meine Familie etwas guckt, was ich okay finde und ich nichts besseres zu tun habe oder keine Lust habe. Meistens lese ich daneben aber und schaue nicht mit.

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

An »Lee«
Das ist bei mir genauso! Ich muss wegen "Bambi" jedes Mal weinen oder auch bei anderen Filmen, die eigentlich nicht unbedingt traurig sein sollen. Ich habe bei "Oben" die ganze Zeit geweint, nur weil am Anfang Elli (die Frau von Carl) gestorben ist.

Eintrag von Sternchen am 15. Februar 2021

Ich mag Disney+ lieber als Netflix. Da sind viel mehr Disney Filme dabei. Netflix hat auch gute Sachen, aber auch sehr sehr vieles für Erwachsene und sogar viele Horror Filme. Da hasse ich es schon, wenn man die Vorschau kurz gezeigt bekommt oder das kleine Bild. Ich benutze Netflix nicht so gerne.

Eintrag von Erdbeere am 15. Februar 2021

Meine Eltern haben auch Netflix!
Und Ich habe da keine Lieblingsserie oder so.
Aber ich schau mit meinen Eltern Filme an.

Eintrag von Miri888 am 26. Februar 2021

Also meine Lieblings Netflix Serie ist der Babysitterclub, das feier ich total!

LG Miri888

Eintrag von Muffin am 01. März 2021

Mein Lieblingsserie ist Formula 1 drive to surive! tolle serie Biggrin

Eintrag von Yuni am 28. März 2021

Meine Mutter schaut fast jeden Abend Netflix, aber ich benutze es eher selten. Ich finde dort nicht sooo viele Sachen, die ich mag. Ich habe schon "Der gestiefelte Kater", "Miraculous", "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" und noch ein paar andere Sachen geguckt, aber ich könnte nie täglich Netflix schauen, weil ich gar nicht so viel finden würde.

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Wir haben Disney+ und Netflix, aber ich mag Disney+ lieber... Ich verwechsle leider oft, was ich wo geschaut habe, aber ich habe vor Kurzem die 3 Filme von der Reihe "Ivy & Bean" geschaut und kann das wirklich empfehlen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!