Wer bin ich? (Idee von Blume oder Senga, bin mir nicht sicher)

Wer bin ich? (Idee von Blume oder Senga, bin mir nicht sicher)

Moin,
mir hat ein anderer Beitrag sehr gut gefallen, weshalb ich das auch mal ausprobieren wollte.

- Ich bin nicht so oft online, aber in letzter Zeit häufiger.

- Ich habe eine „Krankheit‟, die meine Sichtweise auf die Welt ein bisschen verändert.

LG Das wüsstest du wohl gerne

Eintrag von Senga am 08. Dezember 2022

Bist du Tanith, oder, dein neuer Name? Den weiß ich gerade leider nicht, tut mir leid! Aber ich glaube, du hast hier auf SK mal Tanith gehießen.

Eintrag von Gast am 09. Dezember 2022

Nein:)

Eintrag von Lala am 13. Dezember 2022

Du bist Niah.

Eintrag von Gast am 14. Dezember 2022

Auch nicht Crazy

Eintrag von Feuerstern am 16. Dezember 2022

Hi, bist du Dancing Girl? LG Feuerstern Crazy Biggrin

Eintrag von Leni am 16. Dezember 2022

Vielleicht Dancing Girl?

Eintrag von Gast am 19. Dezember 2022

Nee… Hätte jetzt fast meinen Nicknamen geschrieben Biggrin
Wollt ihr noch Tipps?

Eintrag von Feuerstern am 20. Dezember 2022

Der ein oder andere Tipp wäre schon ganz gut. Crazy Ich war mir total sicher, dass du Dancing Girl bist... Naja, da habe ich mich wohl getäuscht. Crazy LG Feuerstern. Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!