Wer bin ich?

Wer bin ich?

Also wer bin ich? Von Blume(Nur der Deckname) kam meine Idee.

1. Tipp: ich schreibe mehrere Geschichten hier auf SK
2. Tipp: ich habe mal Klavier gespielt
3. Tipp: meine Eltern wissen nicht, dass ich auf SK bin
4. Tipp: ich bin 13
5. Tipp: ich bin nicht auf KS

Na, wer bin ich?

Alles Gute von einem Menschen
P.S: ich benutze normalerweise eine andere Abschiedsform

Eintrag von Flower am 17. September 2022

Bist du Lissy Lestrange? Smile

Eintrag von Senga am 17. September 2022

Ich habe mir kurz Bellatrix Snape überlegt, aber sie hat bei dem einen Beitrag „Wissen eure Eltern, ob ihr auf Seitenstark seid?“ nicht kommentiert. Also, ich denke, dass es entweder Bellatrix Snape oder Lissy Lestrange ist.

Eintrag von Leni am 20. September 2022

Ich glaube es ist Lissy Lestrange, denn die letzten drei Tipps würden auf jeden Fall auf dich zutreffen, bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher

Eintrag von Senga am 22. September 2022

Ja, ich glaub, du bist wirklich Lissy Lestrange.

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. September 2022

Ja, ihr habt alle recht! Das war ich.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!