05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Welches Instrument spielst du?

Welches Instrument spielst du?

Ich spiele Gitarre und was spielt ihr?
In diesem Chat geht es um Instrumente, macht mit!
Alle die ein Instrument spielen sind herzlich willkommen, aber auch alle andern
macht mit Bye Bad

LEG Appel

Eintrag von tierfreund/in am 31. Juli 2020

Ich spiele Blockflöte, aber inzwischen habe ich keinen Unterricht mehr, dann spiele ich Keyboard, da unterrichtet mich mein Patenonkel, manchmal spiele ich Melodica und eine Gitarre habe ich auch, aber noch keinen Unterricht.
LG tierfreund/in

Eintrag von Clari am 02. August 2020

Ich spiele Cello. Es macht sehr viel Spaß! LG, Clari

Eintrag von ponyliebe am 05. August 2020

Geige

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Ich spiele Gitarre

LG,Surie

Eintrag von Appel am 08. August 2020

Ich spiele auch Gitarre Biggrin

Eintrag von Gast am 08. August 2020

Biggrin

Eintrag von Wundermädchen am 10. August 2020

Ich spiele Harfe.
Falls jemand nicht weiß, was das ist: Das ist so ein großes, schweres Ding mit vielen Seiten. Und ich finde es klingt einfach so toll.

Eintrag von CrazyZebra am 13. August 2020

Ich spiele Klavier.

Eintrag von chill girl am 14. August 2020

Trompete

Eintrag von Himbeere am 16. August 2020

Keyboard in der Schule

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 18. August 2020

Ich spiele Klavier!

GLG, Dusti
P.S.: Kennt jemand „Spinnliedchen“ von Albert Ellmenreich (1816-1905)? Das kann ich total schnell!

Eintrag von Sara am 21. August 2020

Klarinette und Keyboard.

Eintrag von Candy Creative am 22. August 2020

Klavier Biggrin

Eintrag von asa am 07. September 2020

Ich spiele Klavier Crazy

Eintrag von Candy Creative am 09. September 2020

Hey high 5 Crazy

Eintrag von asa am 09. September 2020

Spielen ja recht viele Klavier, in meiner alten Klasse war ich die einzige.

Eintrag von Girl am 14. September 2020

Ich spiele Harfe.

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich lerne kein Instrument, kann aber ein bisschen Klavier und Blockflöte spielen.

Eintrag von asa am 25. Oktober 2020

An Dusti: Ich kenne es Biggrin

Eintrag von Aby am 28. Oktober 2020

Klavier und Geige Smile

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Ich kann ein bisschen Klavier und Klarinette spielen. Aber leider beides nicht gut. Im Moment muss ich mit Klarinettenunterricht längere Zeit Pause machen... zuerst wegen Corona, jetzt ist mein Lehrer mindestens 1 Jahr nicht da.
Leider übe ich auch nicht so oft, also nicht täglich.
Besser als Instrumente spielen kann ich singen. Darauf habe ich auch öfter Lust.

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Also ich spiele: Geige, Klavier und Gitarre.
Aber ich würde richtig gerne Schlagzeug lernen, bloß ergab sich bisher keine Gelegenheit.
Und ich glaube in unserer Nähe gibt es nicht so viele Möglichkeiten für Schlagzeugunterricht und in meiner Schule sowieso nicht.
Ich kann ja noch mal nachsehen, aber ich glaube nicht.
Übrigens hat eure Musikschule auf? Denn meine hat auf, aber es war lange zu wegen Corona, aber jetzt wurde eine Lösung gefunden.
So dass ich wieder Unterricht haben kann.
Lg Zaubermädchen

Eintrag von Nilfluss am 11. November 2020

Hauptsächlich spiele ich Oboe. Das ist so ein Instrument, das so aussieht wie eine Klarinette. Aber ich kann auch noch Ukulele, Xylophon und ein bisschen Klavier spielen.

LG Appel

Eintrag von Hermine granger am 28. November 2020

Geige, Klavier und Flöte

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Ich kann: Xylofon, Trommel, Blockflöte, Cello. Auf anderen Instrumenten auch einige Lieder.
Zurzeit: Cello mit meiner besten Freundin.
Aber ich würde gerne Klavier spielen, hoffentlich wird mein Traum irgendwann mal wahr. Meine beste Freundin spielt auch Bratsche: falls jemand nicht weiß was das ist: etwas größer als eine Geige. Manchmal bin ich beim Bratschen-Unterricht dabei.
Als Kleinkind war ich in der Musikschule. Jetzt bin ich in einer Musik-Betonten Schule. Dort bin ich auch im Chor seit der Ersten.

Eintrag von Maya am 20. Dezember 2020

Geige und Klavier Bye

Eintrag von Erdbeere am 21. Dezember 2020

Ich spiele kein Instrument!
Ich kann aber Xylophone spielen, aber nur ein bisschen.

Eintrag von Supergirl am 30. Dezember 2020

Ich spiele Klavier, kann aber auch Xylophon spielen Smile

Eintrag von Zaubermädchen am 02. Januar 2021

Ich spiele seit 4 Jahren Klavier und seid einem gutem Jahr auch Ukulele. Außerdem lerne ich in meiner Schule Klarinette! Das macht Spaß!

LG Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Mister Potter am 22. Januar 2021

Ich spiele auch Klavier!

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Eintrag von Mister Potter am 24. Januar 2021

Ich spiele Klavier Smile

Eintrag von Gast am 26. Januar 2021

Ich spiele auch Klavier Biggrin

Eintrag von PoWeR Frau am 26. Januar 2021

Entschuldigung, ich habe meinen Nicknamen vergessen (PoWeR Frau)

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Ich spiele Querflöte. Angel

Eintrag von Katja am 03. Februar 2021

Ich kann Gitarre spielen, aber im Moment spiele ich lieber Klavier Smile
LG, Katja

Eintrag von Speedy am 09. Februar 2021

Ich habe mal Gitarre gespielt, aber jetzt spiele ich Keyboard. Smile
LG, Speedy Bye

Eintrag von Cool_Girl am 09. Februar 2021

Hello Darling!
Ich komme aus England, spreche aber fließend Deutsch.
Eigentlich beginne ich jeden Beitrag mit "Hello Darling/Darlings!".
Aber was ich sagen wolte: Ich spiele Geige und Klavier.
Euer Cool_Girl

Hello Darling!
Here is mei answer in English:
I play the piano and violin.
Yours, Cool_Girl

Eintrag von Dream am 10. Februar 2021

Ich habe mal Querflöte gespielt

Eintrag von Appel am 15. Februar 2021

Hallo,
ich finde es toll, dass ihr euch in meinem Beitrag eingefunden habt.
Ihr spielt alle wirklich tolle Instrumente, das freut mich sehr.
Also danke, bis dann Bad

Eintrag von Gast am 25. Februar 2021

Ich spiele auch Cello, clari! Blum 3

Eintrag von Hermine Granger am 25. Februar 2021

Klarinette

Eintrag von sine am 28. Februar 2021

Ich spiele seit ich 7 bin Gitarre und finde es mega Biggrin Angel

Eintrag von Nini am 01. März 2021

Ich spiele Posaune

Eintrag von L.D. am 02. März 2021

Hi,
ich spiele schon ziemlich lange Akkordeon und lerne jetzt in der Schule Trompete. Ich finde Musik einfach toll!
LG L.D. Biggrin Crazy

Eintrag von Gast am 06. März 2021

Ich trompete

Eintrag von Icke am 06. März 2021

Ukulele macht Spaß

Eintrag von Gast am 06. März 2021

Ich spiele Gitarre und Klavier.

Eintrag von Leni am 23. April 2021

Ich spiele Cello, Querflöte, Gitarre, Klavier, Keybord, Geige, Kontrabass

Eintrag von Luisana am 26. April 2021

Ich spiele Flöte und Klavier

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!