Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Hi,

ich liebe Bücher über alles...
ich lese auch manchmal welche, die über 1000 Seiten haben.
Das wäre zum Beispiel Harry Potter.

Und nun frage ich mich, welche Bücher ihr mir empfehlen würdet. Ich lese gerne Fantasy Geschichten. Aber die sollten auch nicht zu kitschig sein. Ich lese aber auch Bücher wie Harry Potter.
Aber nun zu mir:
Ich bin 11 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Ich lese sehr gerne lange Bücher. Könntet ihr mir ein Buch empfehlen?

Liebe Grüße Milla11
P.S.: Ich habe mal gehört, dass Herr der Ringe so was ist wie Harry Potter ,ist das Buch gut?

Eintrag von Muffin am 03. März 2021

HI,
ICH WÜRDE DIR PERCY JACKSON EMPFEHLEN; HAT LEIDER NICHT SO VIELE SEITEN Cray 2 . ABER GUT, ICH HABE AUCH HARRY POTTER GELESEN. ODER DU PROBIERST MAL JONATHAN JABBOK TEIL 1. LESE ICH AUCH GERADE Smile ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR HELFEN!

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich würde dir Woodwalkers, Seawalkers und der Polarbären Entdeckerclub empfehlen.

Eintrag von nene am 18. März 2021

Ich empfehle dir auch Percy Jackson oder Helden des Olymp, falls dich griechische/römische Mythologie interessiert (aber ich glaube, du bist noch zu jung dafür, aber musst du entscheiden Smile )

Und dann noch UNBEDINGT die AMANI Trilogie!!! Das sind meine Lieblings-Bücher Angel

Eintrag von Toffee am 24. März 2021

Wenn du Pferde magst, dann würde ich dir den Sattelclub vorschlagen... ist echt sehr gut Angel

Eintrag von Einhorn am 26. März 2021

Harry Potter

Eintrag von Sorry am 29. März 2021

Ich empfele dir Twilight. Das Buch ist gruselig, so wie Harry Potter und von dem Buch gibt es vier Teile. Eins hat über 2000 Seiten.

Eintrag von Dream am 30. März 2021

Eintrag von Zoe am 31. März 2021

Ich empfehle dir Ruby Redfort! Smile

Eintrag von Lisha am 14. April 2021

Ich lese Land of Stories. Dieses Buch ist super schön. Angel

Eintrag von Algenhirn am 15. April 2021

Du musst unbedingt Percy Jackson lesen!!!
Und das gute:
wenn dir die Percy Jacksons gefallen, es gibt noch 4 weitere Buchreihen von dem Autor, die alle in demselben Universum spielen.
Seine Bücher sind super lustig und jeder Character hat seine eigene Geschichte.

Eintrag von Blaustern 7 am 15. April 2021

Hey,
ich kann dir Warrior Cats nur empfehlen!!! Das ist meine absolute Lieblingsbuchreihe! Sie haben zwar nicht über 1000 Seiten, aber so 400-500 (geschätzt). Wenn du es liest, weißt auch woher ich meinen Nicknamen habe!
LG Blaustern 7

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!