Welche Musik

Welche Musik

Hallo,
welche Musik mögt ihr so?
Was sind eure Lieblingssänger*innen?

Eintrag von tierfreundin am 19. November 2020

Ich liebe Popmusik, höre ab und zu aber auch mal was anderes, aber sehr selten! Ich höre auch gerne ältere Lieder, also Abba oder so! Ich mag viele Sänger, aber am liebsten:
Adele
Niko Santos
Ava Max
Mark Forster
und noch viele mehr!
Wie ist es bei dir?
LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Ich höre gerne Radio fm4, habe deshalb keinen so richtigen Lieblingssänger*in. Ich mag aber gerne Jazz, Und du so?

Eintrag von auto am 30. November 2020

Ich höre gerne:

EAV.

LG auto Biggrin Smile Biggrin Blum 3

Eintrag von asa am 02. Dezember 2020

https://www.youtube.com/watch?v=_j13d5eFgQk&list=TLPQMDIxMjIwMjC3NhfNzRr...

Ich mag Libera (das oben). Das ist ein Chor, der sehr gut singen kann.

Eintrag von StarPet am 03. Dezember 2020

Hallo tierfreundin,
ich mag Popmusik auch und finde Nico Santos und Mark Forster auch toll

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Was ich vergessen habe: ich höre auch gerne afrikanische Musik oder Gospel Chöre.

Eintrag von #größtervanessamaifanderwelt! am 11. Januar 2021

Vanessa Mai

Eintrag von Gast am 20. Januar 2021

Billie Eilish
Melanie Martinez
AURORA
Jazmin Bean
Poppy
Avril Lavigne
usw.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!