Welche Instrumente spielt ihr?

Welche Instrumente spielt ihr?

Hi,
ich spiele Klavier seit 7 Jahren und Geige seit 1 Jahr, aber trotzdem spiele ich viel besser Geige und ich finde das auch einfacher als Klavier. Wie ist das bei euch so?

Eintrag von Western Girl am 03. Mai 2021

Ich spiele Harfe seit ich 4einhalb bin, ich will aber zusätzlich Klavier lernen.
Mit der Harfe darf ich sogar zu Jugendmusiziert
LG Western Girl
P.S.: Ich will NICHT angeben
P.P.S.: Wie ist Klavier so?

Eintrag von Western Girl am 03. Mai 2021

ich bin 11

Eintrag von Keks am 03. Mai 2021

Ich spiele Cello und Blockflöte.
Habe letztens bei Jugend musiziert mit der Flöte mitgemacht.
War voll aufgeregt.
Klimper manchmal ein bißchen Klavier, kann es aber nicht richtig.

Eintrag von Western Girl am 04. Mai 2021

Wow... Biggrin

Eintrag von Lolly am 04. Mai 2021

Ich spiele Gitarre

Eintrag von Sternschnuppe am 23. Mai 2021

Ich spiele Blockflöte.

Eintrag von Luise am 25. Mai 2021

Ich spiele seit einiger Zeit Klarinette. Ich würde gerne mal Cello spielen, weil ich den Klang davon so schön finde!

Eintrag von Keks am 02. Juni 2021

An Luise: Das stimmt! Ich spiele auch für mein Leben gern Cello und habe für die Blockflöte sogar letztens ein Stipendium bekommen (soll nicht eingebildet klingen).

Eintrag von Skyfly am 03. Juni 2021

Ich habe früher 4 Jahre Blockflöte gespielt, aber hab dann Querflöte angefangen! Ich spiele jetzt 4einhalb Jahre Querflöte! Manchmal mache ich auch bei Vorspielen mit! Smile

Eintrag von Big Mama am 04. Juni 2021

Ich spiele
Klarinette
Gitarre
Und ich singe auf Kommunionen und Hochzeiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!