Welche Hobbys habt ihr???

Welche Hobbys habt ihr???

Hallo,
ich wollte mal wissen welche Hobbys ihr habt.
Es würde mich intressieren Crazy Crazy Crazy Crazy Bye Bye Bye Bye Bye
Ich gehe gerne Schwimmen, aber am meisten lese ich.
Naja ich habe mir vorgenommen solange bis ich Geburstag habe und mein Vater mir das Buch schenkt, was ich haben wollte, nichts mehr zu lesen. Bad Cray 2 Blush :D.
Echt hart für mich.
Aber egal.
Was sind eure Hobbys??? Blum 3 Blum 3 Crazy Crazy Angel Angel Bye Bye Bad Bad Boredom Boredom Smile Smile
Es wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.

Eintrag von XENIA am 25. Februar 2020

HALLO!
ICH BIN HIER NEU UND SCHREIBE ZUM ERSTEN MAL.
MEINE HOBBYS SIND REITEN, LEICHTATHLETIK UND TANZEN, ICH LESE AUCH GERNE.

GRUß XENIA

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

Hi
ich bin auch neu hier und tanze super gerne.
Wenn du willst können wir Freunde sein Smile

Liebe Grüße Sophia

Ps: Bitte schreib mir zurück bye Wink

Eintrag von Gast am 02. Juni 2020

Beee

Eintrag von Gast am 06. Juni 2020

Hallo. Ich bin in einem Verein. Dort spiele ich Theater, tanze und singe. Ich schwimme auch.

Eintrag von aktivergamer am 18. Januar 2021

Hi,
meine Hobbys sind Schwimmen, Fahrradfahren & Gaming.
Antwortet, wenn ihr wollt Bye

Eintrag von Gast am 20. Januar 2021

Meine Hobbys sind zocken, zeichnen, malen, lesen, Musik hören, singing und Gitarre spielen.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 27. Januar 2021

ICH LESE SEHR GERNE

Eintrag von Blue am 08. Februar 2021

Ich spiele Hockey, reite, surfe und lese.

Eintrag von Karategirl am 08. Februar 2021

Ich mache Karate, tanze, lese und male Angel Bye Crazy

Eintrag von Shoto Todoroki am 13. Februar 2021

Ich zeichne, lese Mangas und schaue Anime UwU

Eintrag von Dream am 13. Februar 2021

Ich zeichne, lese, reite, schwimme, und fahre Ski

Eintrag von Harry Potter am 14. Februar 2021

ich kann gut lesen, reiten, schwimmen und Schlitten fahren! Angel

Eintrag von LE LE am 14. Februar 2021

ich kann gut lesen, reiten, schwimmen und Schlitten fahren! Angel

Eintrag von Nadia M. am 31. Mai 2021

Meine Hobbys sind, lessen, backen und Videogame spielen
Ich lese oft, aber ich spiele fast nie Videogames Cray 2 Angel

Eintrag von Jimena M am 31. Mai 2021

Meine Hobbys sind Musik hören und Freunde treffen. Ich höre oft immer Musik.

Eintrag von Alondra am 31. Mai 2021

Meine Hobbys sind Farben und schreiben. Ich farbe manchmal und ich schreibe oft Biggrin

Eintrag von Álex am 31. Mai 2021

Angel Mein Hobby ist Lesen. Ich lese jeden Tag. Meine Lieblingsautorin ist Elena Garro. Angel

Eintrag von Daf am 31. Mai 2021

Hallo.
Mein Hobby ist Tanzen, ich tanze oft. Es macht Spaß

Eintrag von Mariana G. am 31. Mai 2021

Ich liebe Singen. Ich kann sehr gut lesen und schwimmen auch. Smile Smile Smile Smile Smile Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von Karina am 31. Mai 2021

Ich kann gut lesen, fotografieren und schlafen

Eintrag von Belli am 01. Juni 2021

Ich singe gerne und fotografiere! Und das schlafen bevorzuge ich Smile und ich spiele Volleyball im Verein. Aber leider darf ich nicht weiterspielen wegen Corona Blush

Eintrag von Apfelmädchen am 01. Juni 2021

Meine Hobbys sind singen und tanzen

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Karate,Lesen,Malen ,Chatten,lustige Sachen machen,Musik hören

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!