Welche Bücher lest ihr gerne?

Welche Bücher lest ihr gerne?

Hi,
Ich lese Die drei ??? Kids gerne. Aber ich lese Krimi Comics auch gerne.
LG,
Löwe123 Bye

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Ich lese gerne Liebesromane, Woodwalkers und Bücher für Jugendliche. Und ihr so?

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Ich lese gerne Pferdegeschichten, Krimigeschichten, Taschenbücher (von Donald Duck). Manchmal lese ich etwas anderes, was mich Interessiert.
Liebe Grüße
Erdbeere

Eintrag von Löwe123 am 09. Dezember 2020

Taschentücher von Donald Duck lese ich auch gerne

Eintrag von Adventssommer am 12. Dezember 2020

Bei mir ist es unterschiedlich. Aber ich habe noch NIE einen Liebesroman gelesen.

Eintrag von tierfreundin am 13. Dezember 2020

Ich mag eigentlich fast alles: Pferdebücher, Liebesromane, Taschenbücher, Freundschaftsgeschichten, am liebsten Fantasy oder was mit Zeitreisen!

Eintrag von Maya am 16. Dezember 2020

Ich mag:

Comics

Die drei !!!

Biggrin

Maya Smile

Eintrag von »Lee« am 18. Dezember 2020

Ich mag sehr viele! Mein Lieblingsgenre ist Science Fiction, aber es gibt sehr viele tolle Bücher.

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

Unterschiedlich . Am meisten Mag ich:
Thriller und Krimis Bad

Eintrag von Cat am 22. Dezember 2020

Ich lese Petronella Apfelmus gerne. Biggrin Angel

Eintrag von LE LE am 22. Dezember 2020

Ich lese auch gerne Die drei Fragezeichen Kids und Minecraft Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Luisa am 22. Dezember 2020

Ich liebe Krimis, Fantasie Bücher, Zeitreisen, Romane und Taschenbücher. Biggrin

Eintrag von Fritte am 29. Dezember 2020

Ich lese gerne Fantasy Geschichten.

Eintrag von Bücherwurm am 06. Januar 2021

Magic Girls, Die drei !!!, Harry Potter Crazy

Eintrag von Bücherwurm am 06. Januar 2021

GLG Bücherwurm

Eintrag von Biene am 10. Januar 2021

Ich lese gerne meine Freundin Conni.

Eintrag von MAV am 11. Januar 2021

Also mein Lieblingsbuch sind die Vampirschwestern. Davon gibt es 13 Bände. Dazu noch drei Filme. Die Filme sind aber nicht zu den Büchern, sondern sie haben eine Serie, die nicht im Buch vorkommt. Das Buch ist von Franziska Gehm und dann gibt es noch 6 Bücher, wo die Hauptpersonen noch klein sind. Ich kann es nur empfiehlen.
Liebe Grüße
Mav Smile Smile

Eintrag von Sternchen am 12. Januar 2021

Meine Lieblingsbücher: Woodwalkers (es gibt sehr viele Bände und ich habe schon mehrere gelesen), Der kleine Weltretter, Die Schule der magischen Tiere (es gibt auch SEHR viele Bände), Kicker im Kleid, Das Blubbern von Glück, Das Mädchen Wadjda, Das Blaubeerhaus.
Und ich mag auch Ratekrimis sehr sehr gerne, zum Beispiel Verschwörung gegen Hannibal und Jagd auf die Juwelendiebe. Das sind so Geschichten, wo man selber mit rätseln muss. Angel

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Ich habe schon die meisten von Woodwalkers gelesen. Ich mag Harry Potter und die Schule der Magischen Tiere auch ganz gerne.

Eintrag von Kelly am 21. Januar 2021

Ich mag die drei ??? Kids.
Voll gerne, aber auch Donald Duck.
Die drei !!! lese ich nicht so viel.
Angel Angel Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Bye Bye Bye Bye Bye Bye Smile Smile Smile Smile Smile Smile Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

Kennt jemand das Buch "Glücksdrachenzeit"? Wenn ja , können wir uns ja darüber unterhalten!

Eintrag von Mister Potter am 24. Januar 2021

Kennt jemand das Buch Rulantica?

Eintrag von Livia am 30. Januar 2021

Ich lese gerne Bücher für Jugendliche wie Woodwalkers und die Bibliothek der Geister ist zwar nicht für Jugendliche aber voooooolllllll cool Biggrin

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Ich lese gerne die wilden Hühner und die Zauberkugel. Angel

Eintrag von Leonora am 17. Mai 2023

Hallo ich habe eine Gruppe gemacht:“ Das beste Buch des Jahres !“ schaut da doch mal vorbei

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!