Welche Bücher lest ihr gerne?

Eintrag von Löwe123 in Bücher am 3.12.2020

Welche Bücher lest ihr gerne?

Hi,
Ich lese Die drei ??? Kids gerne. Aber ich lese Krimi Comics auch gerne.
LG,
Löwe123 Bye

Eintrag von Mrs Riddle am 4.12.2020

Ich lese gerne Liebesromane, Woodwalkers und Bücher für Jugendliche. Und ihr so?

Eintrag von Erdbeere am 5.12.2020

Ich lese gerne Pferdegeschichten, Krimigeschichten, Taschenbücher (von Donald Duck). Manchmal lese ich etwas anderes, was mich Interessiert.
Liebe Grüße
Erdbeere

Eintrag von Löwe123 am 9.12.2020

Taschentücher von Donald Duck lese ich auch gerne

Eintrag von Adventssommer am 12.12.2020

Bei mir ist es unterschiedlich. Aber ich habe noch NIE einen Liebesroman gelesen.

Eintrag von tierfreundin am 13.12.2020

Ich mag eigentlich fast alles: Pferdebücher, Liebesromane, Taschenbücher, Freundschaftsgeschichten, am liebsten Fantasy oder was mit Zeitreisen!

Eintrag von Maya am 16.12.2020

Ich mag:

Comics

Die drei !!!

Biggrin

Maya Smile

Eintrag von »Lee« am 18.12.2020

Ich mag sehr viele! Mein Lieblingsgenre ist Science Fiction, aber es gibt sehr viele tolle Bücher.

Eintrag von Himbeere am 19.12.2020

Unterschiedlich . Am meisten Mag ich:
Thriller und Krimis Bad

Eintrag von Cat am 22.12.2020

Ich lese Petronella Apfelmus gerne. Biggrin Angel

Eintrag von LE LE am 22.12.2020

Ich lese auch gerne Die drei Fragezeichen Kids und Minecraft Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Luisa am 22.12.2020

Ich liebe Krimis, Fantasie Bücher, Zeitreisen, Romane und Taschenbücher. Biggrin

Eintrag von Fritte am 29.12.2020

Ich lese gerne Fantasy Geschichten.

Eintrag von Bücherwurm am 6.01.2021

Magic Girls, Die drei !!!, Harry Potter Crazy

Eintrag von Bücherwurm am 6.01.2021

GLG Bücherwurm

Eintrag von Biene am 10.01.2021

Ich lese gerne meine Freundin Conni.

Eintrag von MAV am 11.01.2021

Also mein Lieblingsbuch sind die Vampirschwestern. Davon gibt es 13 Bände. Dazu noch drei Filme. Die Filme sind aber nicht zu den Büchern, sondern sie haben eine Serie, die nicht im Buch vorkommt. Das Buch ist von Franziska Gehm und dann gibt es noch 6 Bücher, wo die Hauptpersonen noch klein sind. Ich kann es nur empfiehlen.
Liebe Grüße
Mav Smile Smile

Eintrag von Sternchen am 12.01.2021

Meine Lieblingsbücher: Woodwalkers (es gibt sehr viele Bände und ich habe schon mehrere gelesen), Der kleine Weltretter, Die Schule der magischen Tiere (es gibt auch SEHR viele Bände), Kicker im Kleid, Das Blubbern von Glück, Das Mädchen Wadjda, Das Blaubeerhaus.
Und ich mag auch Ratekrimis sehr sehr gerne, zum Beispiel Verschwörung gegen Hannibal und Jagd auf die Juwelendiebe. Das sind so Geschichten, wo man selber mit rätseln muss. Angel

Eintrag von Dream am 15.01.2021

Ich habe schon die meisten von Woodwalkers gelesen. Ich mag Harry Potter und die Schule der Magischen Tiere auch ganz gerne.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo! Ich bin Dream. Und lebe in Österreich (Oberösterreich).
    16.01.2021 - 18:25
  • Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.
    04.03.2020 - 18:08
 

Hilfe & Rat für dich!