Welche Apps habt ihr so?

Welche Apps habt ihr so?

Ich wollte mal fragen, welche Apps ihr so habt?

Bei mir schaut es da voll leer aus, weil ich fast nichts installieren darf Diablo

Google Chrome
Lego live (meine Lieblingsapp )
Spotify
Knaxx club

Und noch paar Spiele

Eintrag von Schlaue Dummheit am 21. Juni 2023

Ich habe nur die normalen Apple Apps und sonst garnichts... Keine spiele, kein snapchat... Nichts!!! Cray 2

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. Juni 2023

Ich hab eigentlich nur die normalen Apps. Zusätzlich habe ich noch die Apps:
Wats App
Signal
MP3 Player
Picsa
Hogwarts Mystery
Subway Surfer
Moodpress (Stimmungstagebuch)
Itslearning App
Family Link
Cov Pass
Avira Security (Virenschutz App)

Ja das wars dann...
LG Lis

Eintrag von Leni am 24. Juli 2023

Ich hab die Standartapps und folgende:

WhatsApp, 3 Apps meiner Schule, Anton, YouTube, Earth, KeepHealth (App für meine Schrittzähler - Uhr), Ibis Paint X, Subway Surfers, Mind Notes, InShot, Spotify, AI Tutor, Stumble Guys, Cap Cut, Duolingo und Toca World

@Finn Was beschwerst du dich denn, sei doch froh, dass du überhaupt ein Handy hast! Ich hatte als ich so alt war wie du noch nicht mal eines!

Eintrag von Cool Girl am 04. August 2023

Ich habe ein Handy, Es ist ein Samsung Galaxy S10 Lite. Megacool! Ich habe darauf die Standartapps und folgende:

SuperStylist, Malkarneval, WhatsApp, Microsoft Teams (wegen meiner Schule),
Subway Surfers, Stumble Guys, CapCut und Cooking Diary.

@Leni Ja, du hast schon recht, aber es ist schon blöd, wenn man fast nichts auf einem Handy installieren kann, die Standartapps sind auch nicht so spannend, also, kann ich Finn schon verstehen.

+++++++

Liebes Cool Girl,

bitte beachte die Altersfreigabe von Apps und sprich vorher mit deinen Eltern, ob es ok ist, die Apps zu nutzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Also meine Eltern haben so eine App names Family Link ich kann mir runterladen was ich will, aber sie müssen es eben genehmigen, sowie Seitenstark nur halt mit Apps und nicht mit Nachrichten.

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!