Was wollt ihr werden?

Eintrag von Mrs Riddle in Allgemein am 21.11.2020

Was wollt ihr werden?

Hallo Leute!

Da es so einen Beitrag noch nicht gibt, und es mich interessiert, ist hier meine Frage:
Was wollt ihr werden, wenn ihr Erwachsen seid? Also welchen Beruf hättet ihr gerne?

Wenn ihr mir antwortet, das wäre super toll Crazy , verrate ich euch auch meinen Berufswunsch.

Ganz liebe Grüße:
Mrs Riddle (Sara)

Eintrag von asa am 22.11.2020

Ich würde gerne Autorin werden. Smile

Eintrag von Schneeflocke am 22.11.2020

Ich weiß nicht genau, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen mal erwachsen zu sein und einen Beruf zu haben. Aber Bibliothekarin, etwas mit Kindern, Synchronsprecherin, Autorin oder Zeichnerin wäre toll!

Eintrag von Richtig lauwarm am 23.11.2020

Ich würde gerne Radio-DJ, Autor oder Graffiti-Künstler werden.
Ich zeichne sehr gerne. Blum 3 LG

Eintrag von Spatz am 23.11.2020

Ich würde mal sehr gerne eine Autorin sein, ich hab auch schon angefangen ein Buch zu schreiben.

Eintrag von Mrs Riddle am 23.11.2020

Ihr habt echt coole Berufswünsche! Also ich würde gerne Psychologin werden oder auch etwas mit was Zeichnen und Malen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!