Was stimmt, was stimmt nicht? (Idee von Niah)

Was stimmt, was stimmt nicht? (Idee von Niah)

Also ich habe Niah's Beitrag gesehen und wollte so etwas auch mal machen. Also los geht's. Was stimmt, was stimmt nicht?

1. Ich bin eine der besten aus der Klasse.
2. Ich mag Schokolade.
3. Ich mache Latein.
4. Ich hatte mal Klavierunterricht.
5. Ich bin nicht verliebt.

Ich weiß, ich war nicht mehr wirklich kreativ, mir ist nichts mehr eingefallen. Ich habe Niah übrigens vorher gefragt, ob ich das machen kann.
LG Lis

Eintrag von Mara am 01. Juli 2022

Hallo, also ich glaube 4. ist falsch. Du hast glaube ich immer noch Klavierunterricht.
Liebe Grüße
Mara

Eintrag von Gast am 01. Juli 2022

Wie viele sind denn richtig? Ist dann auch nur eins falsch, wie bei Niah?

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. Juli 2022

Eintrag von Senga am 04. Juli 2022

Ich glaube irgendwie, dass 5 falsch ist, wegen der Betonung, die du auf nicht setzt…. Aber wenn das nicht stimmt, dann denke ich 4.

Eintrag von Niah am 06. Juli 2022

Ich denke, du bist verliebt!

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Juni 2023

Hiiiiii, also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand reinschreibt, aber ich mag keine Schokolade.
LG Lis

Eintrag von Lola am 28. Juni 2023

Hallo, kann ich auch mitmachen? Bei mir ist auch nur eine Antwort falsch.
1Ich bin schon mal vom 5 Meter Brett gesprungen
2Ich mag kein Schokoladeneis
3Ich mache Rettungsschwimmen
4Ich wohne in der Schweiz
5Ich mache Leichtathletik
LG Lola

Eintrag von Tanith am 19. Juli 2023

Ich denke irgendwie, dass 2. falsch ist. Ich denke, du magst Schokoladeneis!
Achja und kann ich sowas auch mal machen????????

Eintrag von Blume am 31. Juli 2023

Ich denke 4. ist falsch, weil ich denke, dass du nicht in der Schweiz wohnst, aber wenn ich falsch liege, tut mir das leid.

Eintrag von Lola am 16. August 2023

Ich glaube nicht, dass noch jemand antwortet: Hier die Lösung:
Ich mache kein Rettungsschwimmen.
@Blume ich bin dir nicht böse.
@Tanith ich denke schon, dass du das auch mal machen darfst.
LG Lola

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!