Was stimmt und was nicht (Idee von Niah)

Was stimmt und was nicht (Idee von Niah)

Hi Leute, ich bin mir nicht sicher, ob Niah gesagt hat, dass man das auch machen darf. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn nicht. Für die, die noch nicht wissen, wie dieses Spiel geht: Ich sage 4 Fragen. Drei davon sind richtig eine ist falsch. Ihr könnt dann in die Kommis schreiben was ihr glaubt, was richtig und was falsch ist. Die Auflösung schicke ich dann.

1 Ich was schon mal auf Mallorca
2 Ich bin schon mal vom 10 Meter Brett gesprungen
3 Ich bin schon mal auf einem Kamel geritten
4 Ich habe 5 Tage in der Woche Sport

Eintrag von Leni am 26. September 2022

Ich glaube 2 oder 3 ist falsch

Eintrag von Gast am 27. September 2022

Eindeutig 4!!! Sorry aber wenn eines der anderen falsch ist, dann bist du kein Mensch.

Eintrag von Flower am 28. September 2022

Ich denke 2 ist falsch. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

Eintrag von Feuerstern am 29. September 2022

Hi, also ich denke, dass das erste stimmen könnte. Das zweite kann eventuell auch sein. Crazy Das dritte vielleicht auch. Bei dem vierten denke ich, dass wenn es stimmt dann bist du auf einer Sportschule. Ich habe 4 Mal in der Woche Sport. Crazy Ich bin mir echt unsicher, aber ich denke das zweite stimmt nicht. Wann kommt eigentlich die Auflösung? Liebe Grüße deine Feuerstern. Smile Crazy

Eintrag von hermine am 29. September 2022

Eintrag von hermine am 29. September 2022

Äh,ich meinte 4.

Eintrag von Pusteblume am 30. September 2022

Hey Leute,
vielen Dank, dass ihr mir alle geantwortet habt! Ich warte noch ein paar Tage und dann kommt die Auflösung! GLG Pusteblume

Eintrag von Senga am 01. Oktober 2022

Also, eine Freundin von mir hat jeden Tag irgendwas mit Sport, nicht nur in der Schule. Also, ich glaube 4. ich denke 3 oder 2 ist falsch.

Eintrag von Fia am 01. Oktober 2022

Ich glaube eher, dass 4 oder 3 falsch sind. Bitte beeile dich mit der Auflösung Pusteblume!!!! Ich bin voll gespannt!!!
Bad Bad Bad

Eintrag von Pusteblume am 04. Oktober 2022

Okay jetzt denke ich haben genug Leute geschrieben und ich kann endlich die Auflösung schicken:

1 Ich was schon mal auf Mallorca ✅
2 Ich bin schon mal vom 10 Meter Brett gesprungen❌
3 Ich bin schon mal auf einem Kamel geritten✅
4 Ich habe 5 Tage in der Woche Sport✅

Wollt ihr noch mehr Fragen? Dann schreibt es gerne in die Kommentare! GLG Pusteblume

Eintrag von Brummbär am 13. Oktober 2022

@ Pusteblume

Mehr Fragen, bitte Smile

Eintrag von Pusteblume am 22. Oktober 2022

Da sich einige von euch gewünscht haben, dass mehr Fragen kommen sollen, stelle ich euch jetzt noch welche…

1. Ich habe schon einmal einen echten Haifischzahn in den Händen gehalten
2. Ich habe seit ich 5 bin eine Narbe am Bein
3. Ich kann seit ich 4 bin schwimmen
4. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit

Eintrag von P9.SPRX am 01. November 2022

Hi, ich glaube 2 ist falsch, alles andere ist unmenschlich Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Leni am 01. November 2022

Ich glaube dass vielleicht 1. Falsch ist? Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, eigentlich könnte es alles sein

Eintrag von Brummbär am 08. November 2022

1 u. 4 stimmen Wink

Eintrag von Silbermond am 08. November 2022

Ich glaube 4. ist falsch, also "ich habe eine Glutenunverträglichkeit"

Eintrag von Eichhornschweif❤ am 21. Dezember 2022

Hi, ich bin etwas spät dran (wie immer)
Ich glaube 3. stimmt nicht, also, dass du seitdem du 4 bist schwimmen gehst.

LG Eichhornschweif

Eintrag von Pusteblume am 21. Dezember 2022

Schön, dass so viele mitmachen! Hier die Auflösung:

1. Ich habe schon einmal einen echten Haifischzahn in den Händen gehalten ✅
2. Ich habe seit ich 5 bin eine Narbe am Bein✅
3. Ich kann seit ich 4 bin schwimmen✅
4. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit❌

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!