Was soll ich jetzt machen

Was soll ich jetzt machen

Hallo

Ich brauche mal wieder Hilfe, sorry falls ich euch auf die Nerven gehe.
So, es ist so: Vor einiger Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt. Er ist auch so in meinem Alter ... und alles war gut. Denn der Junge war immer sehr nett und hilfsbereit zu anderen Leuten. Er war auch immer sehr nett zu mir.
Aber dann, also dann habe ich es ihm gesagt dass ich in ihn verliebt bin meine ich. Also dieser Junge und ich kennen uns aus einer Community, keine Internetcommunity. So und dann jedenfalls hatten wir ein Community-Treffen und ich habe es ihm gesagt. Und als ich es ihm gesagt habe, meinte er einfach nur so, ob das mein Ernst sein soll und dann habe ich auch gesagt. Und ich habe gefragt warum und er hat gesagt ich bin doch nicht in so eine hässliche wie dich verliebt. Und dann sind wir nach Hause gefahren.

Aber als wir dann beim nächsten Mal wieder dort waren, hat er, bevor die Erwachsenen kamen, die ganze Zeit mit seinem Freund geredet und geflüstert und hat dabei auf mich gezeigt. Ich hab nicht gehört was sie gesagt haben, weil sie weit weg standen. Aber auf jeden Fall habe ich es gesehen, dass sie auf mich gezeigt und geflüstert haben. Und dann lief alles ganz normal weiter ab, aber als die Erwachsenen einmal nicht mehr da waren, also nicht im Raum waren, hat er zu den anderen gesagt, so Leute wisst ihr was es gibt hier ein Mädchen, die in mich verliebt ist und die total hässlich und arrogant ist. Das hat mich richtig verletzt. Ich frage mich, ob er es mir hätte nicht noch mal sagen können, dass ich zwar in ihn verliebt bin aber er ja nicht in mich. Habt ihr eine Idee was ich machen soll?
Und es endet und das war ja das erste Mal dass er sowas gemacht hat. Danach hat er auch nichts mehr dazu gesagt, aber trotzdem.

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Bist du von Kidsville ?Ich nämlich auch.Bitte antworte mir!
LG Prinzessin

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Hallo

Eintrag von Mrs Riddle am 26. Juli 2020

Ich kenne mich zwar nicht so damit aus, aber ich würde dir empfehlen zu einem vertrauenswürdigen Erwachsenen zu gehen und mit ihm/ihr den Jungen zu befragen. Wenn du nicht möchtest dass ein Erwachsener dabei ist, geh alleine oder frag jemand anderen. Das Verhalten des Jungen war echt nicht okay, er hätte dich nicht so verletzen sollen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Mrs Riddle

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Ich bin von Kidsville

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Du, noch mehr antworten.

Eintrag von thunder24 am 29. Juli 2020

Sorry, ich bin schlecht darin.
Erst mal, du könntest ihm mal sagen, dass es echt fies von ihm war und dass du nichts für deine Gefühle kannst, sag ihm er soll mal ganz normal antworten.
Okay, vielleicht sind die Tipps schlecht, aber ich versuche dir jedenfalls zu helfen.

Eintrag von tierfreund/in am 29. Juli 2020

Also, ich weiß nicht ob dir meine Tipps helfen, aber ich versuche es mal:
Wenn du seine Handynummer oder Telefonnumer hast, könntest du ihn anrufen, damit du alleine mit ihm reden kannst. Natürlich könntest du ihm auch einen Brief schreiben, aber meistens ist es besser, Probleme persönlich zu klären. Am besten wäre es natürlich du gehst nochmal zu ihm und redest darüber, aber ich verstehe wenn du das nicht willst, nachdem er so fies war! Wie verhält er sich denn jetzt? Also ist er immer noch so gemein, ignoriert er dich, oder tut er als ob nichts gewesen wäre? Vielleicht solltest du erst mal warten und dann nochmal mit ihm reden und wenn er nicht in dich verliebt ist, kannst du ihn ja fragen, ob er normal mit dir befreundet sein will.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, melde dich nochmal!
LG tierfreund/in

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

Hallo,
lass den Kopf nicht hängen, wer so jemanden behandelt ist echt dumm.
Ich habe mal fast, aber nur fast, so etwas erlebt. Da hatte ein Junge als wir zum Schwimmen in der Schule anstanden, hat er es in die Klasse gesagt, also er wüsste schon, dass ich in ihn verknallt war, dass ich in ihn verknallt war. Das hat er in die Klasse reingesagt. Das war mir ein bisschen peinlich. Acute

Eintrag von Appel am 30. Juli 2020

das war echt peinlich

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Uff, ja, das ist peinlich. Acute

Eintrag von Gast am 31. Juli 2020

Also ich habe hier schon mal geschrieben, aber jetzt nochmal etwas anderes: Ich habe auch ein paar Probleme mit Jungs, wo ich auch nicht weiß was ich machen soll. Vielleicht solltest du ihn einfach ignorieren wenn er weiter so gemein ist, habe ich auch gemacht, bei mir hat es zwar nicht viel gebracht, aber mein Problem ist ja auch ein anderes. Vielleicht hilft es ja bei dir und er ist dann wieder nett! LG

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Erst mal danke für alle die Antworten ....
Wegen dem Jungen ist es so geworden
1. ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen und als ich das letzte Mal ihn gesehen habe, hat er das gesagt was ich oben geschrieben habe. Naja also jedenfalls bis gestern. Denn gestern waren wir wieder dort und dieser Junge hat jetzt eine neue Sache, nämlich dass er sich über meinen Namen natürlich meinen richtigen lustig macht weil er sagt dass das ein Jungs-Name ist. Und die anderen machen auch noch mit!
Und es stimmt nicht mal dass das ein Jungs-Name ist und auch wenn es so wäre, kann ich auch nichts dafür. Aber mein Name ist schon sehr außergewöhnlich, aber trotzdem braucht man ihn nicht extra falsch schreiben oder so etwas. Und jetzt hat er jedenfalls nachdem er rumgeschrien hat, dass ich in den verliebt bin das hat übrigens keinen gestört, aber da sagte er dass ich auch immer komische Klamotten anhabe und hat gefragt warum ich überhaupt in ihn verliebt sei und nicht in einen anderen Jungen, den ich nicht mehr mag. Er hat gesagt er finde dass ich besser zu ihm passen würde, weil er genauso hässlich wie ich ist.

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

An Gast: was hast du denn für Probleme mit Jungs?

Eintrag von tierfreundin am 01. August 2020

Ich finde das voll fies von dem Jungen, was er gesagt hat! Ich würde dir empfehlen ihn einfach zu ignorieren nachdem er immer so gemein ist, aber natürlich ist es deine Sache was du jetzt machst!
LG tierfreundin

Eintrag von Gast am 01. August 2020

An Anonymous: Naja, das ist ziemlich kompliziert, aber ich war z.B. schonmal fast mit einem Jungen zusammen, aber das war in der 5. und ich bin jetzt älter und dann war ich mir nicht sicher, ob es was mit uns wird und ich hab ihn ignoriert und jetzt mag ich ihn eigentlich immernoch, aber er mich wahrscheinlich nicht mehr und das andere ist, ich kenne einen Jungen, der fast 10 Jahre älter ist als ich und ich bin mir sehr sicher, dass er in mich verliebt ist und er schreibt mir immer und so, aber ich bin nicht in ihn und das nervt mich, aber ich will ihn auch nicht verletzen und dass er mich dann verprügelt oder so! Du merkst, es ist sehr kompliziert.

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

An Anonymous: Mega fies!

Eintrag von Surie am 07. August 2020

OMG der Junge ist echt gemein. Ich weiß keinen Rat für dich, sorry.

LG Surie

Eintrag von Ca is cool am 19. Oktober 2020

Mach dir nichts draus, ich finde ihn sowieso komisch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!