Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien?

Also, meine Lieblingsserien sind folgende:

1. Schloss Einstein

2. We Bare Bears- Bären wie wir

3. Die Pfefferkörner

4. Angelo

5. Alvin und die Chipmunks

6. Spongebob Schwammkopf

7. Nicky, Ricky, Dicky und Down (manchmal)

Eintrag von Dream am 23. Februar 2021

Meine Lieblingsserien sind:

Harry Potter
Hubert & Staller
Eberhofer Krimis
(Ich liebe die Landpolizei Serien Angel )
Lg, Dream

Eintrag von Miri888 am 23. Februar 2021

Ladybug mag ich auch, das hab ich vergessen.

LG Miri888

Eintrag von tierfreundin am 23. Februar 2021

Ich mag auch Schloss Einstein, Angelo und die Pfefferkörner von deinen, Hubert und Staller von Dream, Find me in Paris, aber eher früher, dann mag ich noch Tiere bis unters Dach, der Lehrer und noch andere

Eintrag von Bambi am 23. Februar 2021

Ich mag die Serie "Unsere kleine Farm"!

Eintrag von Miri888 am 24. Februar 2021

@Tierfreundin: Freust du dich auch schon so auf Staffel 24? Und welche Staffel fandest du bis jetzt am besten? Ich finde Staffel 21 sehr toll, und Staffel 23 auch, wegen #Tillartha.

LG Miri888

Eintrag von Bludu am 25. Februar 2021

Ich mag Angelo! Biggrin

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Ich mag Paw patrol

Eintrag von Miri888 am 01. März 2021

@Pfötchen, wie alt bist du denn? ( Ich meins nicht böse)

LG Miri888

Eintrag von Yuni am 28. März 2021

Ich schaue nicht so oft Serien, aber ich mag Der kleine Bär, Neue Abenteuer von Winnie Puuh, Micky Maus Clubhaus, Kinder aus dem Möwenweg,... und mir ist egal wenn die Serien eigentlich für Jüngere sind. Meine Familie und Freunde gucken manchmal Serien für Ältere, die mir nie so richtig gefallen oder zumindest würde ich sie selber nicht angucken, weil ich sie nicht so mag.

Eintrag von Zoe am 30. März 2021

Meine Lieblingsserien sind:
1. Nord bei Nordwest
2. Morden im Norden
3. Mord mit Aussicht
4. Klinik am Südring

Liebe Grüße, Zoe Smile

...

Hallo,
Einige Folgen der Serien sind erst für Kinder ab 12 Jahren freigegeben.
Bitte achtet gut darauf, was ihr guckt und sprecht mit euren Eltern, wenn ihr etwas seht, was euch belastet.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Miri888 am 30. März 2021

Wir Kinder aus dem Möwenweg finde ich auch toll! Ich hab auch schon ein paar Hörspiele gehört Smile

LG Miri888

Eintrag von Marvin am 20. Mai 2022

Meine Lieblingsserien sind

1.Ninjago das Jahr der Schlangen
2.Ninjago ein Neustart
3.Ninjago Wettkampf der Elemente
4.Ninjago Morro
5.Ninjago Luftpiraten
6.Ninjago Die Meister der Zeit
7.Ninjago Garmadons Motoradgang
8.Ninjago Im Land der Drachen
9.Ninjago Rückehr der Oni
10.Ninjago Verbotenes Spinjitzu
11.Ninjago Abenteuer in neuen Welten
12.Ninjago Geheimnis der Tiefe
13.Angelo
14 Angelo Geschichten von der Seitenlinie
15 Ninjago Movie
16.Ninjago Tag der Erinnerungen
17.Grizzy und die Leminge

Eintrag von Miji am 22. Mai 2022

Ich mag die Serie Heartstopper sehr gerne, aber auch Anime Serien, wie Avatar oder Charlotte oder auch Steins Gate aber auch Clannad. Aber gerade mag ich Heartstopper echt gerne und auch die Gilmore Girls.
LG Miji

Eintrag von Fini Rose am 08. Juni 2022

Hi, ich mag Heartstopper sehr gerne und liebe Gilmore Girls.
Krimiserien mag ich auch gerne.
LG F.R.

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Miraculas also Ladybug
Grizzy und die Lemminge
Ninjago

Eintrag von taeri.bunny am 03. März 2023

Ich mag Gilmore Girls, Extraordinary attorney woo , Itaewon Class, Wednesday, Idolm@rster (mein User ist auch nach dem Charakter namens Taeri benannt, da mein echter Name ziemlich ähnlich ist und meine Schwester mich immer deshalb so nennt) und Boo B*tch

LG Taeri<333

PS: ich denke, dass alle ab 12 sind, außer Gilmore Girls was ab 6 ist, aber ich bin mir nicht sicher, also wenn Starky manche zensiert, bin ich nicht verwundert.

Eintrag von taeri.bunny am 03. März 2023

Idolm@ster*

Sorry, ich hatte einen Tippfehler.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 09. Januar 2024

KATIE UND ALEXA!!!!!!! Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!