Was sind eure Lieblingsbücher?

Was sind eure Lieblingsbücher?

Ich liebe die Buchreihen Lia Sturmgold, die Haferhorde und mein Lotta Leben. Smile
Lilia Leseratte

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Januar 2022

Hi, ich habe letztes Jahr Lia Sturmgold kennen gelernt und lese bald den 3. Teil. Die anderen habe ich noch nicht gelesen. Bei mir ist das Alea Aquarius.
LG Lis

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Ich liebe Lucky Luke.
Angel Biggrin Angel

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Und alle Bücher von Erich Kästner.
Crazy

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Indianerbücher von Fritz Steuben mag ich auch sehr.
Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 01. Februar 2022

Hi Lilia,

ich liebe die Narnia Bücher Angel
LG

Eintrag von Lin am 23. Februar 2022

Erich Kästner hat heute Geburtstag!!

Eintrag von Secret Soul am 06. März 2022

Ja genau! Alea Aquarius! Ich finde es gibt keine bessere Buchreihe!!! Auch wenn immer nur ein Buch im Abstand von einem Jahr heraus kommt ....
Lg Secret Soul

Eintrag von honigkuchenpferd am 29. März 2022

Mein Lieblingsbuch ist Drachen erwachen. Angel

Eintrag von Bellatrix Snape am 29. März 2022

Ich kenne zwar Alea Aquarius und warte auf den 8. Band, aber ich habe 2 Buchreihen, die ich über alles liebe:
HARRY POTTER
GRYPHONY
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Lala am 07. Juni 2022

Die Schule der magischen Tiere von der Autorin Margit Auer Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Wassersturm am 07. Juni 2022

Meine Lieblingsbuchreihe ist Warrior Cats! xD

Eintrag von Kiki am 08. Juni 2022

Ich mag Mangas und cheeky Vampire sehr gerne.

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Ich liebe Alea Aquarius auch,aber meine Lieblingsbuchreihe sind "Die Drei Ausrufezeichen".

Eintrag von Buch am 25. Mai 2023

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Lust auf einen Bücher-Wettbewerb hat. Wenn ja, schaut doch mal beim Bbesten Buch des Monats vorbei.
LG Buch

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!