Was sind eure Lieblingsbuchreihen?

Was sind eure Lieblingsbuchreihen?

Ich möchte gerne wissen, was eure Lieblingsbuchreihen sind. Meine ist Harry Potter. Smile

Eintrag von Water Girl am 20. Dezember 2022

Ich mag Harry Potter auch sehr gerne
Meine Lieblingsbuchreihen sind Silber, Oksa Pollock und Vergissmeinnich
LG

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. Dezember 2022

Meine sind one True Queen, Alea Aquarius und Harry Potter.

Eintrag von Dancing Girl am 20. Dezember 2022

Meine Lieblingsbuchreihen sind „Die drei Ausrufezeichen“, „Die Duftapotheke“, „Land of Stories“, „Conni 15“ und „Hanni und Nanni“. Smile

Eintrag von Feuerstern am 21. Dezember 2022

Hi alexa8, meine ist Gregs Tagebuch Crazy ! Wenn du mal wieder lachen willst, kann ich es dir sehr empfehlen. Harry Potter mag ich aber auch. Smile Biggrin

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Hey, meine Lieblingsreihen sind Harry Potter, Alea Aquarius und Wellenexpress.
GVLG Any Bye

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Gregs Tgb. mag ich auch sehr gerne!

Eintrag von Water Girl am 30. Dezember 2022

Ich habe eine super Buchreihe entdeckt (leider gibt es nur 2 Bände, glaube ich auf jeden Fall)
Sie heißt Secret Academy und es ist sehr spannend, lustig und im Hintergrund hat es noch eine kleine Liebesgeschichte (ist für unter 12-Jährige nicht empfehlenswert)
Für alle, die die Geschichten hören, gibt es sie auch auf Spotify.
LG

Eintrag von Water Girl am 30. Dezember 2022

"Im Kreis der Sieben" ist auch sehr empfehlenswert. Alle 3 Bände sind auch auf Spotify.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!