Was sind eure Hobbys?

Was sind eure Hobbys?

Heyy,
was sind eure Hobbys? Meine sind Tanzen, Schauspielern und Lesen.

Eintrag von Niah am 16. September 2022

Hey! Meine sind Turnen, Fußball, Lesen, Klavier spielen und Freunde. Aber ich höre vielleicht mit Klavier auf.

Eintrag von Dancing Girl am 22. September 2022

Ich liebe Tanzen! Meine anderen Hobbys sind noch Lesen, Geschichten und Gedichte schreiben, Singen, Musik, Turnen, Laufen und Freunde treffen. @ Niah: Ich spiele auch Klavier! Smile Turnst du eigentlich im Verein? Ich nicht, aber ich würde gerne.
GVLG Dancing Girl

Eintrag von Gast am 30. Dezember 2022

Leichtathletik
Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Leichtathletik,Skaten,Basketball

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!