Was sagt ihr zu Homeschooling ?

Eintrag von shetty in Schule am 28.02.2021

Was sagt ihr zu Homeschooling ?

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe euch gehts gut,
ich hätte mal eine Frage, was sagt ihr zu Homeschooling? Ich finde es gut, aber auch schlecht...
1. ich finde es gut, dass man ausschlafen kann
2. ich vermisse meine Freunde in der Schule
3. ich mag Videokonferenzen nicht so
4. ich finde es gu,t auch mal eine andere Seite von Schule kennen zu lernen

DA JEDER EINE ANDERE MEINUNG ZU HOMESCHOOOLING HAT, WÜRDE ICH MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN
BLEIBT GESUND LG
Biggrin Angel Smile

Eintrag von MiauChiyoko am 4.03.2021

Hallo shetty!
Ich sehe das ähnlich wie du:
1. man kann ausschlafen (gut)
2. man kann oft selbst endscheiden, wann man die Aufgaben bearbeitet. (gut)
3. du musst dich um alles selbst kümmern (schlecht)
4. (das ist mehr bei mir persönlich) ich hab fast alle Arbeitsblätter aus dem kompletten Homeschooling nicht eingeheftet und verloren Blush Blush Blush Cray 2 Aber die tauchen schon wieder auf...
Lg und bin geschpannt auf eure Meinung
eure MiauChiyoko

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
Bei Eddis Maschine müssen nur noch ein paar Zahnräder eingebaut werden. Kannst du ihm helfen?

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon von Kinderfilmwelt.de ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!