Was macht man zuhause in der Coronakrise?

Was macht man zuhause in der Coronakrise?

Ich mach zum Beispiel Hü oder spiele mit meiner Schwester.
Mir reicht das nicht, habt ihr bitte Tipps gegen Langweile?
Ich liebe euch alle.

Eintrag von Shetlandpony am 23. April 2020

1. lese
2. lerne
3. spiele spiele

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ich habe ihr schon mal Tipps veröffentlicht aber die wurden gelöscht. Egal: lesen ist gut.
Ansonsten mit den Verwandten Freunden oder so telefonieren. Oder mit Leuten aus deiner Klasse. Du kannst auch mit ihnen schreiben E-Mails oder Briefe oder über das Internet oder so. Natürlich auch viel für die Schule lernen.
Ansonsten spiele ein Instrument, spiele mit deinem Haustier/deiner Familie oder so. Du kannst auch im Haushalt helfen. Ich höre außerdem noch viel Musik das ist auch sehr schön. Ansonsten geht auch Gedichte oder Geschichten schreiben. Oder etwas Neues am Computer zu lernen.

Eintrag von apple am 29. Juli 2020

Hallo,
ich kann leider mit meiner Schwester nicht mehr so viel spielen, weil sie älter wird.
Aber ich beschäftige mich eigentlich nur mit etwas anhören und basteln.
Bad

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

1. spazieren gehen entweder alleine oder mit einer Freundin. Bei uns darf man das.
2. draußen Sport
3. im Garten spielen
4. lesen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!