Was macht ihr in eurer Freizeit?

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo zusammen,
was macht ihr in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbies?
Ich freue mich über jede Antwort. Angel

Eintrag von :) am 15. März 2023

Hi Firedragon,

meine Hobbies sind: Spanisch, Chor, Gitarre, Basteln und JuJu (Juju ist aber kein richtges Hobby)

Was machst du in deiner Freizeit?

LG Smile

Eintrag von Firedragon am 15. März 2023

Hi Smile ,
Danke für deine Antwort. Du hast wirklich coole Hobbies.
Ich lese gerne in meiner Freizeit, zeichne, spiele Klavier, mache Kampfsport (Kung Fu und Taekwondo), Fitness und Schwimmen.
Dein Firedragon Angel

Eintrag von Mochi95 am 15. März 2023

Hey;) Also mein liebstes Hobby ist K-Pop hören (hauptsächlich BTS, aber auch noch andere). Ich zeichne auch gerne hin und wieder mal. Ich fahre gerne Fahrrad, also ich bin generell gerne draußen:)
Und mein anderes Hobby was sooo coool ist, ist reiten.
LG Mochi95

Eintrag von Firedragon am 16. März 2023

Hey Mochi95,
danke für deine Antwort. Deine Hobbies sind auch cool. Schön, dass du gern draußen bist. Das würde ich übrigens auch empfehlen, denn immer drinnen zu sein ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Also nehmt euch ein Beispiel an Mochi95 und sucht euch ein schönes Hobby oder geht einfach mal mit eurer Familie ein Stück spazieren.
Euer Firedragon Angel

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Hi. Danke Firedragon. Smile

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Wenn es sehr kalt ist, bin ich nur kurz draußen. Wenn es ganz leicht regnet macht es mir nichts aus. Aber wenn es schon stärker regnet, gehe ich rein. Smile
LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ich war vorhin draußen.
LG Mochi95. Smile Smile

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Hallihallo. Ich war heute wieder reiten. Heute waren nur 2 auf einem Pferd sonst immer 3. Also, wir wechseln uns auf den Pferden immer ab. Heute waren wir 6 Kinder. Also 3 Pferde. In den Ferien ist das so. Smile
LG Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!