Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

Hallo,
in letzter Zeit schreibt mich immer die gleiche Nummer an und fragt mich persönliche Sachen die ihn/sie nichts angehen. Obwohl ich die Nummer blockiert habe, kann sie mir immer noch schreiben. Was soll ich tun damit das aufhört, weil so langsam wird es echt beängstigend? Es wäre auch echt nett, wenn ihr vom Seitenstark Team etwas dazu schreiben würdet.

GLG Winter

______

Liebe:r Winter,

gut, dass du die Nummer blockiert hast und nicht auf Nachrichten antwortest. Schreibt die Person dann immer von unterschiedlichen Nummern? Denn grundsätzlich sollte das Blockieren einer Nummer funktionieren. Hast du einer erwachsenen Person davon erzählt, der du vertraust? Das ist wichtig, damit dir ganz konkret geholfen werden kann.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!