Was ist euer Lieblingsfach?

Was ist euer Lieblingsfach?

Hallo Smile
Was ist euer Lieblingsfach?
Meine sind Französisch, Erdkunde und Kunst.

Bye Crazy Bad

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Sprachen, also Deutsch, Englisch, Französisch und Religion und Musik.LG

Eintrag von Miri888 am 03. September 2020

Halli, hallo.
Meine Lieblings-Fächer sind auf alle Fälle:

1. Deutsch

2. Englisch

3. Kunst

4. Naturwissenschaften

5. Sport

Angel Smile Crazy Blum 3 Bye

LG Miri888

Eintrag von ponyliebe am 03. September 2020

Latein
Mathe
Geo
Geschichte

Eintrag von Flummi am 05. September 2020

Sprachen, Kunst und Sport.

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

1. Englisch
2. Französisch
3. Geschichte
Meine 3 Lieblingsfächer! Crazy

Eintrag von Himbeere am 05. September 2020

1.Mathe
2.Musik
3.Sport
4.NaWI
Angel Ich freue mich voll auf die Klassenarbeit in Mathe nächste Woche.

Eintrag von Candy Creative am 05. September 2020

An Himbeere : Meinst du das ernst?

Eintrag von asa am 07. September 2020

Ich liebe jedes Fach bis auf Englisch und Mathe (auch wenn ich auf erhöhtem Niveau bin) Bye

Eintrag von Anonymous am 07. September 2020

Informatik und Englisch

Eintrag von Mrs Riddle am 09. September 2020

Mein Lieblingsfach ist Mathe, ich interessiere mich auch sehr für Pi.

Eintrag von Jax am 10. September 2020

Ich mag kein Fach, weil ich Schule hasse. Wenn es aber nach dem Stoff geht, dann: Deutsch, Geographie, Kunst, Religion, Geometrisch Zeichnen oder so. Kommt immer auf das Thema an und wonach mir ist.

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Englisch!!!

Eintrag von Zoey am 28. September 2020

Meine Lieblings-Fächer sind: Französisch, Physik Biggrin

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hallo!
Ich habe eigentlich kein echtes Leiblingfach. Aber manchmal sind Erdkunde und Reli ganz gut. Smile
~ MezzaLunaCrescente

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Meine Lieblings Fächer sind:

Biologie
Deutsch
Englisch
Sprachen
Sport

Eintrag von Lausebengel am 09. Dezember 2020

Meine Lieblingsfächer sind Sachkunde, Musik und Sport

Eintrag von »Lee« am 11. Dezember 2020

Das fällt mir schwer, weil ich an dieser Schule erst seit Oktober bin und in dieser Zeit sehr oft Homeschooling hatte...
Aber vielleicht am ehesten Deutsch, weil ich darin sehr gut bin und die Lehrerin sehr nett ist.

Eintrag von LE LE am 11. Dezember 2020

Also Mathe ganz bestimmt nicht!!!!!!!
Ich mag Kunst.
Ich bin in der 3. Klasse, ich bin 8 Jahre alt Bye Bad Biggrin

Eintrag von Adventssommer am 12. Dezember 2020

Eigentlich mag ich alle Fächer gerne. Aber mein absolutes aller aller aller Lieblingsfach ist: ENGLISCH!!!!!!

Eintrag von Lola am 16. Dezember 2020

Lieblingsfächer:

WG/Kunst

Reli

Sport

Lola Biggrin

Eintrag von Lola am 16. Dezember 2020

Ach so und auf alllllllllle Fällllllllle noch:

HSU

Eintrag von Supergirl am 17. Dezember 2020

Ich mag:

Mathe
Erdkunde
Musik
Sport
Religion

Das sind meine liebsten Fächer

Eintrag von Yoshi am 11. Januar 2021

Mein Lieblingsfach ist Musik, wenn wir etwas singen.

Eintrag von Uggy am 11. Januar 2021

Ich mag Sexualkunde Angel Angel Angel

Eintrag von Uggy am 11. Januar 2021

Lg. Uggy

Eintrag von Sternchen am 12. Januar 2021

Mein Lieblingsfach ist Sport, weil ich Sport liebe und ich bin auf einem Sportgymnasium in der 5. Klasse. (ich sage natürlich nicht welches)
Wir haben auch Schwimmen, aber wegen Corona doch nicht. Aber das ist eigentlich auch mein Lieblingsfach.
Ich liebe aber auch Deutsch und BK. MANCHMAL mag ich Mathe, aber nur manchmal. Im Moment mag ich es nicht, wir machen Punkt vor Strich und das ist ECHT VERWIRREND!
An Yoshi: Ich mag es auch, wenn wir etwas in Musik singen! Ich kann nicht so gut singen, aber es ist mir egal, weil es trotzdem Spaß macht!

Eintrag von Uggy am 12. Januar 2021

Nur könnte mir jemand sagen was "Sex" ist?

+++

Hi Uggy,
wenn Sexualkunde dein Lieblingsfach ist, dann weißt du wohl auch was Sex ist. Oder?
* sich die Haare raufend* Gruß von Starky und Team

Eintrag von Clari am 13. Januar 2021

Meine Lieblingsfächer sind:

Deutsch
Kunst
VFG (Verfügung, das heißt soviel wie "Klassenlehrer-Stunde")
Sport

Eintrag von Hehe am 13. Januar 2021

Deutsch und bk

Eintrag von Uggy am 13. Januar 2021

Liebes seitenstarkteam,
wieso werden meine nachrichten nicht veröffentlicht?
Mein Lieblingsfach ist halt Sexualkunde, da kann ich nichts für!
Und ich finde auch andere können es als Lieblingsfach haben!!!

Lg. Uggy

++

Hallo Uggy,
dies ist ein Forum, kein Chat. Wir lesen jede einzelne Nachricht vor der Veröffentlichung, um auf eure Sicherheit zu achten. Da musst du schon ein bisschen Geduld mitbringen.
LG Starky und Team

Eintrag von Uggy am 13. Januar 2021

Das Thema Sex ist bei uns ausgefallen Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Alexanderus (...) am 13. Januar 2021

Ich bin in meinen Hund verliebt und mag deshalb Biologie. Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von leo_11 am 14. Januar 2021

Mein Lieblingsfach ist Deutsch.
Außerdem noch bisschen Mathe.
Englisch mag ich nicht, da bin ich sehr schlecht drin. Cray 2

Eintrag von Johanna Von Krass nass am 14. Januar 2021

Englisch Kunst Sport

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Sport, Kunst und Englisch Wink

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Kunst

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

An Alexanderus: Hunde sind toll! Ich habe keinen, aber eine Katze und die liebe ich auch.

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Ich mag Biologie, weil ich Tiere mag und die Lehrerin nett ist.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 04. Februar 2021

Auf jeden Fall Zeichnen!:-)

Eintrag von Blue am 08. Februar 2021

Meine Lieblingsfächer sind:
Deutsch (manchmal auch nicht)
Kunst
Sport

Eintrag von Nezar am 09. Februar 2021

Meins ist Sporttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

Englisch

Eintrag von ich liebe pizza am 08. März 2021

Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

Ich mag alle Fächer außer Sport!
(Liegt am Lehrer)
MANDY@ Bad

Eintrag von anavel am 15. März 2021

Meins ist Sachkunde und Kunst Smile Bye

LG anavel

Eintrag von Niah am 20. März 2021

An Mandy@: Wie schade, denn Sport liebe ich! Aber wenn der Lehrer doof ist, verstehe ich dich!

Eintrag von Leni am 20. März 2021

Meine sind Musik, Kunst, Sport, Mathe und Deutsch.

Eintrag von Apfelmädchen am 20. März 2021

Mein Lieblingsfach ist Deutsch

Eintrag von Kazzy am 24. April 2021

Habe eigentlich keines, aber ich finde Kunst, Deutsch und manchmal auch Religion ganz okay.
Hauptsache kein Mathe, Sport oder Referate Biggrin

Eintrag von Western Girl am 05. Mai 2021

Eurethmie!!!!

Seiten

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!