Was ist das?

Was ist das?

Ich habe eine Frage. Ich komme in Sexualkunde nicht mit. Was ist Sex, und was bedeutet miteinander schlafen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das ist ab jetzt ein Sexualkundechat!
Alle können eine Frage stellen, die jeder beantworten kann!

+++

Hallo Lula, hallo Alle,
aber bitte bleibt sachlich, ernst und fair. Sonst können wir eure Beiträge nicht frei schalten!
Es gibt viele Internetseiten für Kinder zu dem Thema, vielleicht findet ihr dort auch schon Antworten auf eure Fragen, z.B. im Herzfunk von Kiraka.de
LG Starky und Team

Eintrag von Iolipop am 14. Januar 2021

Ich finde es gut

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

Das ist das, was man macht, wo man danach ein Baby bekommt! Das nennt man auch miteinander schlafen. Aber man schläft nicht echt, das ist nur so ein Ausdruck! So kenne ich das! Mehr weiß ich nicht, aber guck mal bei Frag Finn oder diesen ganzen Seiten!

Eintrag von Starky & Team am 19. Januar 2021

Hallo zusammen :),
Wer gerne mehr zum Thema Sexualität lesen möchte, kann sich gerne auf diesen Seiten mal umschauen:

http://www.labbe.de/mellvil/index_vs.asp?themaid=24&titelid=251

https://kinder.wdr.de/tv/du-bist-kein-werwolf/index.html

https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/audio/herzfunk/audio-was-bedeutet-ueb...

Das alles sind kind- und jugendgerechte Seiten, wo über Sexualität, Pubertät und so weiter geschrieben wird.

Hier im Kinderforum ist nicht der richtige Ort, um ausführlich über Sex zu schreiben. Denn hier lesen auch jüngere Kinder mit, für die das noch kein passendes Thema ist.

Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 01. Februar 2021

Eintrag von luca am 01. Februar 2021

Ist Sex gut?

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Luca woher sollen wir das wissen, das ist doch ein Kinderforum! Bad

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Ich wollte eigentlich einen anderen Smiley nehmen! Den mit der kritischen Augenbraue!

Eintrag von Buls am 14. Oktober 2021

Hallo,
Sex ist, wenn Leute sich lieb haben
ich bin acht.
Haben mir Papa und Mama gesagt

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!