Was ich von Corona halte

Was ich von Corona halte

Ich bin eher der Typ, der immer viel redet und wenig schreibt.
Ich möchte ja auch, dass Corona aufhört, aber so strenge Regeln... Muss das sein?

Eintrag von Kelly am 20. Januar 2021

Wie findet ihr Corona? Smile

Eintrag von Sternchen am 21. Januar 2021

Corona ist echt schlimm. Ja, die strengen Regeln müssen sein! Sonst STERBEN Menschen! In meiner Straße ist schon jemand an Corona gestorben. Er hat sich angesteckt, weil irgendjemand sich nicht an die Regeln gehalten hat.
Also das ist schon voll wichtig!

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

CORONA IST DAS BLÖDESTE, WAS JE IN MEINEM LEBEN PASSIERT IST.
FINDET IHR AUCH?
WER MAG DENN CORONA?

ICH VERMISSE MEINE FREUNDE! STERNCHEN UND KELLY WOLLEN WIR FREUNDE SEIN ?

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

DIE REGELN SIND ZWAR BLÖD, ABER BESSER SO.
... WARUM KANN ICH MEINE BEITRÄGE NICHT SEHEN?

...

Hallo Ginny Weasly,
Wir lesen alle eure Beiträge und Kommentare erst durch, bevor sie veröffentlicht werden.
So stellen wir sicher, dass hier im Forum nichts blödes passiert.
Denn eure Sicherheit ist uns wichtig!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

DANN KÖNNEN WIR EINEN CHAT FÜR UNS MACHEN.
WENN IHR WOLLT, SCHREIBE ICH EUCH MEHR ÜBER MICH UND IHR ÜBER EUCH.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

AN STARKY: OK! DANKE!!

Eintrag von COOLE SOCKE am 21. Januar 2021

HALLO,
ICH STIMME GINNY ZU.
AN GINNY: IST DOCH OK, DASS ICH DICH GINNY NENNE?

Eintrag von COOLE SOCKE am 21. Januar 2021

CORONA GEH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEE!!

WARUM DAUERT DAS EIGENTLICH SO LANGE, DAS MIT DEM DURCHLESEN UND DANN FREISCHALTEN?

...

Hallo Coole Socke,
Ich finde, manchmal geht es sogar sehr schnell. Smile
Hier muss immer ein Erwachsener sich erst an den Computer setzen und lesen, was ihr so geschrieben hat.
Das dauert eben manchmal etwas.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

KLAR, JEDER DARF MICH GINNY NENNEN

Eintrag von Kelly am 21. Januar 2021

Hi,
Ich weiß, die Corona Regeln müssen sein.
Aber schade ist es schon, dass ich meine
Freunde nicht sehen kann. Blush Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von COOLE SOCKE am 22. Januar 2021

HI KELLY,
JA DAS IST WIRCKLICH TRAURIG.

WIE WÄRS, WENN WIR MAL MEHR ÜBER UNS ERZÄHLEN UND DANN KÖNNTEN WIR FREUNDE SEIN?

Weil du deine echten Freunde ja nicht sehen darfst, würde es mich freuen sie zu ersetzten Cray 2 Cray 2 Biggrin Biggrin

Eintrag von COOLE SOCKE am 22. Januar 2021

und NUR ZU SICHERHEIT, ICH BIN EINE SIE UND DU AUCH, ODER?

Eintrag von COOLE SOCKE am 22. Januar 2021

ICH WÜNSCHTE, ICH WÜRDE JETZT EINSCHLAFEN, DANN AUFACHEN UND ALLES WAR NUR EIN TRAUM.
ICH MÜSSTE KEINE MASKE TRAGEN, KÖNNTE MEINE FREUNDE BESUCHEN..... Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Biggrin Biggrin Biggrin Bad Bad Bad Bad

Eintrag von Kelly am 22. Januar 2021

Ja, ich bin eine sie.
Und ja, wir könnten Chatfreunde
sein. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile Bye Bye Bye Crazy Crazy Crazy Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von Sternchen am 22. Januar 2021

Können bitte alle mit normalen Buchstaben schreiben? Also nicht so: BEISPIEL

Sondern so: Beispiel

Ok? Sonst ist das schwer zu lesen und in Internet Sprache heißt das, dass man schreit.

Eintrag von COOLE SOCKE am 27. Januar 2021

Sorry, so besser? Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!